Die richtige Solaranlage für unseren [Pepper]

Im folgenden Bericht werde ich Euch meine Solaranlage vorstellen, die mir vor knapp 14 Tagen von Peter (WomoTechnikService) eingebaut wurde. Es hat eine Zeit gedauert, bis ich das Optimum, dank einer sehr guten Beratung von ihm, gefunden habe. In dem Thema Solar ist schon vieles von selbsternannten Fachleuten geraten und empfohlen worden. Ob diese Anlagen toll sind und in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis stehen, kann man sehr oft anzweifeln, falls man sich überhaupt gut genug mit der Materie auskennt.

Peter, der auch im Wohnmobilforum sehr bekannt ist und dort auch wärmstens empfohlen wird, hat mir ein System zusammengestellt, welches meine Bedürfnisse zu 100% abdeckt und dabei vom Preis her unschlagbar ist. Und nein, ich bekomme keine Prämie, falls Ihr die Anlage von ihm einbauen lasst.

HIER kommt Ihr direkt zum Bericht.