FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Bilder

VorherigeSeite 32 von 85Nächste

Hallo Monti,

Wir sind seit diesem Jahr auch bei Land Vergnügen und waren vor drei Wochen da bei Schwerin. Tolles Gelände, tolle Gastgeber, kann ich nur bestätigen.

Gerd

 

CMonti hat auf diesen Beitrag reagiert.
CMonti
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS

Grüße aus Rumänien, Transfägarasang

Schlafplatz in 2024m

 

Beim letzten Bild, unser erster Bär

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Allgäupepper, LSNM und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AllgäupepperLSNMlucki2020setosiCMontiRichyGhelle
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Harry,

tolle Bilder! Dann viel Spaß weiterhin und lieber nicht vergessen den Grill wieder einzupacken. Sonst kommt der Bär vielleicht noch zum Frühstück vorbei! 😀

Gruß

Frank

Willi Weinsberg und Joggibaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergJoggibaer

Hallo Harry

Wunderschön.  Den Pass sind wir auch schon einige Male gefahren, allerdings noch nicht mit dem Pepper.

Haben wir auch noch vor. Habt ihr den Bären gesehen? 🙈

In Rumänien,  in den Fogarascher Bergen sind wohl einige unterwegs.

Gruß Ute

Gruß Ute

Ich will auch wieder nach Rumänien  >heul<

Viel Spaß euch!

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Danke, euch beiden, ja der Bär wollte vor uns über die Straße, ist dann umgekehrt,. Kurz  danach kam dann die Warnung

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Pepperfreunde,

Allen eine unfallfreie schöne Reisezeit und tolle Erlebnisse.

Viele Grüße von

Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, LSNM und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergLSNMCamperkindRichyGGelöschter BenutzerJoggibaerSteffi & ThomasDieter
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hier mal das erste Bild von unserem MF 2020, noch beim Händler.

Ich habe das WoMo heute ohne große Probleme (trotz Corona) angemeldet bekommen.
Es wäre nur schön gewesen wenn am Kassenautomat auch die EC-Kartenfunktion nicht defekt gewesen wäre.

 

Grüße vom Niederrhein

Steffi und Holger

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, badgrandpa und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaCamperkind
[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage

Hallo Steffi, hallo  Holger...

ein schönes Gefühl👍 viel Spaß und Freude damit.

 

Wir haben letztes WE einige Pässe in der Schweiz abgefahren...traumhaft...immer ein Genuss

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind, Willi Weinsberg und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CamperkindWilli WeinsbergGelöschter Benutzer
Gruß Ute

...das war der Nufenenpass

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gruß Ute
VorherigeSeite 32 von 85Nächste