FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Polsterung Vordersitze

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Gertrud am 6. Mai 2019, 21:43 Uhr

139 Euro für beide Sitze?

Hallo Gertrud,

nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Sitze bereits leicht abgewetzt sind, habe ich auch die Schonbezüge bei UKATEX bestellt. Du kannst mit denen auch telefonisch in Kontakt treten(siehe Webseite), bzgl. der Stoffauswahl. Kostenpunkt 139,- € für 2 Sitzbezüge und 4 Armlehnenbezüge. Und das ganze Versandkostenfrei.

Liebe Grüße

Adrian

Hallo Gertrud,

ja, tatsächlich EUR 139,00 inkl Versand für die zwei Vordersitze samt Bezüge für die Armlehnen. Lediglich bei Kunstleder käme ein kleiner Aufpreis dazu. Schau Dir mal die Seite von denen an, eine enorme Stoff- bzw. Musterauswahl.

Tschüss und allzeit gute Fahrt

Christian

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hallo Christian, Hallo Gertrud,

habe heute die Auftragsbestätigung von Ukatex bekommen. Man kann sich die Stoffe/Farben auch individuell zusammenstellen, wenn einem die Designs nicht gefallen.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hajdi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hajdi

Danke euch!

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Hallo Pepper-Freunde

Habe auch heute unsere Bezüge bei Ukatex bestellt...alles telefonisch...total nette Kundenberatung...wer angibt im Forum zu sein bekommt 5% Rabatt, also 132, 05€

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Update

Hallo Pepper-Freunde

Unsere Bezüge von Ukatex sind da.

Da wir aber das Problem mit den Drahtbügeln an den Sitzen hatten, wollte ich sie nicht beziehen bevor das Problem nicht behoben wurde.

Also, nichts wie ran...selbst ist die Frau😉

Aber mein Mann hat auch geholfen🤗

Zuerst haben wir die seitlichen Abdeckungen abgeschraubt...eine Seite 2 Schrauben und an der anderen 3 Schrauben. Der Originalbezug ist nur eingehängt. Also ausgehängt und über den Schaumstoff gestülpt. Schon kommen die Bügel zum Vorschein. Da ist ein Spalt im Schaumstoff. Da haben wir den Bügel reingeschoben und 2x mit Panzertape  zugeklebt. Dann haben wir noch ein Stück Filz drübergelegt und bevor wir die seitlichen Abdeckungen wieder angeschraubt haben, haben wir unsere neuen Bezüge draufgemacht.

Also ich muss gestehen dass mir die Originalbezüge viel besser gefallen, aber der Schutz aus meiner Sicht nötig ist.

Anbei die Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und so sehen die neuen Sitze aus:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich mache erst dann neue Bezüge drauf, wenn die Originalen verschlissen sind.

Ansonsten habe ich einfache Stoffe, die ich über die Kopfstützen hänge....

Gelöschter Benutzer, kalli61 und Alpoehi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerkalli61Alpoehi
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
VorherigeSeite 2 von 2