FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Smart Ci App

Hallo Pepperonis,

habe im Google Play Store folgende App entdeckt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.knaustabbert.smartci_app&hl=de

Nach Installation und anschließender Eingabe der FIN wird das Fahrzeug automatisch erkannt und man kann verschiedene Bedienungsanleitung vom Fahrzeug im PDF Format herunterladen. Ganz nett, aber kein Burner.

Gibt´s bestimmt auch bei Apple.

Gruß

Adrian

Raini, Willi Weinsberg und tom68 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiWilli Weinsbergtom68

Hallo,

ja gibt es auch für Apple

lg Khp

Hi Adrian,

guter Tipp, hätte ich unter dem Namen nie im Appstore vermutet. Läuft auf dem iPhone perfekt und man muss nicht immer in den tausend Anleitungen suchen. Auch das man sich die Anleitungen Offline laden kann ist gut durchdacht. Nur schade das nicht auch das Handbuch zum Peugeot dabei ist.

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Altes Thema, aber ich habe meinen Pepper erst seit August.

Bei mir nimmt er allerdings die FIN nicht an. Hatte das schon mal jemand?

LG, Andreas

Cara Compact Suite Pepper 640 MEG, MB - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Hallo Andreas,

welche FIN hast du denn verwendet? Die vom Basisfahrzeug ( Angabe Fahrzeugschein )  oder die von Weinsberg  ( Angabe COC ). Die von Weinsberg wäre korrekt!

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Danke für den Tipp.

Da mein Händler mir noch die CoC schuldet, kann ich das erst später überprüfen.

Ich habe natürlich die aus der Zulassungsbescheinigung probiert

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

das geht auch ohne COC, da der Aufbauer Weinsberg ein zweites Typenschild mit der 17 stelligen Fahrgestellnummer am Fahrzeug angebracht hat..

Das Typenschild für das Reisemobil befindet sich im Motorraum, neben der Motorhauben-Verriegelung.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Vielen Dank, schaue morgen früh gleich mal nach.

Gruß Andreas

Moin,

leider kann man im Abschnitt Bedienungsanleitungen keine eigenen hinzufügen, aber unter "Ihr Fahrzeug"/Documente kann man zusätzliche PDF und andere Dateien ablegen.

Nicht optimal, aber besser als immer suchen.

M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Zitat von M.Pepper.2019 am 7. Oktober 2023, 18:08 Uhr

Hallo Andreas,

das geht auch ohne COC, da der Aufbauer Weinsberg ein zweites Typenschild mit der 17 stelligen Fahrgestellnummer am Fahrzeug angebracht hat..

Das Typenschild für das Reisemobil befindet sich im Motorraum, neben der Motorhauben-Verriegelung.

Gruß

Markus

Guten Morgen Markus.

ich war eben nachschauen. Da ich als Basis einen Mercedes habe, ist das Schild bei mir im Bereich der Fahrertür an der B-Säule. Jetzt funktioniert es auch.

Nochmals danke für den Tipp.

Gruß Andreas