FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trotz Corona unterwegs?

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo Adrian,

von mir an Euch gute Besserung.

Grüße Gerhard

pitbrandt hat auf diesen Beitrag reagiert.
pitbrandt
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Hallo Adrian und Frau,

auch von mir die besten Genesungswünsche für Euch beide
und alle Anderen,  die auch krank sind.

Liebe Grüße
Petra

pitbrandt hat auf diesen Beitrag reagiert.
pitbrandt
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Auch aus dem Norden

Gute Besserung für alle Erkrankten.
Natürlich müssen sich alle an die Vorschriften halten sonst bringt es nichts. Hoffen wir, dass alle in diesem Jahr noch dazu kommen ihr Wohnmobil für Reisen zu verwenden, und wenn es nur innerhalb Deutschlands ist. Also zu Hause bleiben und die Hoffnung nicht verlieren.

yoshi57 hat auf diesen Beitrag reagiert.
yoshi57
MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL

Wirklich bleibt noch ein paar Tage zu Hause und wenn dann die Beschränkungen in Kürze aufgehoben sind, gehen wir gleich danach alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 😜😂 :))
bis dahin alles Gute, bleibt gesund

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Bis zum nächsten Weihnachtsmarkt wollen wir nicht warten

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Hallo Pepperonies.

Hallo Pitbrand,

warum so abwertend (... und wenn es nur innerhalb Deuschland ist).

Wir haben eine große Deutschlandkarte im Büro hängen ( 1 Meter auf 1,4 Meter)

und bei der Größe sieht man erstmal, wo man noch nicht war.

Deutschland und die ausländischen grenznahen Gebiete haben so viele schöne Ecken zum Entdecken, da brauche ich nicht ins erweiterte Ausland.

Man sieht ja jetzt, was die globale Geschäftswelt und Reiselust anrichten.

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Michael

MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS
Zitat von Red Hot Chili Peppers am 1. April 2020, 18:32 Uhr

Hallo Pepperonies.

Hallo Pitbrand,

warum so abwertend (... und wenn es nur innerhalb Deuschland ist).

Wir haben eine große Deutschlandkarte im Büro hängen ( 1 Meter auf 1,4 Meter)

und bei der Größe sieht man erstmal, wo man noch nicht war.

Deutschland und die ausländischen grenznahen Gebiete haben so viele schöne Ecken zum Entdecken, da brauche ich nicht ins erweiterte Ausland.

Man sieht ja jetzt, was die globale Geschäftswelt und Reiselust anrichten.

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Michael

Es ist nicht abwertend gemeint. Ich bin gern in Deutschland mit dem Wohnmobil unterwegs. Zuletzt in Ostfriesland bis zum Aufruf "alle zu Hause bleiben".

MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL

Hallo,

ich möchte den ein oder anderen daran erinnern, dass es sich hier um eine Hobby- und Freizeitplattform handelt und nicht um ein politisches Forum!

Diese Themen führen immer zu Streitereien, weil manche meinen ihr Standpunkt wäre der einzig richtige.

Um eine Eskalation zu vermeiden, schließe ich hiermit den Thread.

Abschließend möchte ich dazu anmerken, das es geltende Rechtsvorschriften zum Thema Covid-19 gibt. Jeder, der meint, er müsste sich gegen diese Vorschriften verhalten, begeht eine Ordnungswidrigkeit oder gar eine Straftat. Das ist Fakt und ist meiner Ansicht nach nicht diskussionswürdig.

closed!

Gruß Kai

Gertrud, volker1960 und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gertrudvolker1960K.O.Gelöschter BenutzerPepper-2019P19Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerDüsselpepsAshMazKoppi55MaddoxPepitoMichael_RKapitaen-RalfTit
Gruß Kai
VorherigeSeite 4 von 4