|
Wohin mit der Fernbedienung?
Zitat von
Micha28 am 2. Juli 2019, 9:19 Uhr
Hier die STL Datei für 3D Drucker:
Wegen Dateitypbeschränkung umbenannt in Dometic Halterung.pdf, für den Druck umbennen in Dometic Halterung.stl
Hier die STL Datei für 3D Drucker:
Wegen Dateitypbeschränkung umbenannt in Dometic Halterung.pdf, für den Druck umbennen in Dometic Halterung.stl
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
Zitat von
Anonym am 3. Juli 2019, 14:42 Uhr
Ich habe diese Halterungen neulich beim stöbern entdeckt.
Schon chic das Womo, sprengt aber meinen finanziellen Rahmen - außerdem dürfte ich dann sonntags nicht mehr fahren.
Ich habe diese Halterungen neulich beim stöbern entdeckt.
Schon chic das Womo, sprengt aber meinen finanziellen Rahmen - außerdem dürfte ich dann sonntags nicht mehr fahren.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von
Cojote am 6. Juli 2019, 22:52 Uhr
Hallo Popo28.
Leider lässt sich der Link nicht öffnen. Unser Sohn wollte uns die Halterung drucken, geht aber nur mit der Datei. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Viele Grüße, Andrea
Hallo Popo28.
Leider lässt sich der Link nicht öffnen. Unser Sohn wollte uns die Halterung drucken, geht aber nur mit der Datei. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
Zitat von
big-hw am 26. Juli 2019, 6:52 Uhr
Bei uns liegt die Fernbedienung während der Fahrt in der Schublade mit dem Besteckkasten. Die Idee mit der Halterung gefällt mir aber auch besser. Klettbänder zum ankleben gefallen mir nicht so. Irgendwann versauen die oder reißen ab.
Ansonsten gibt es bei Amazon unendlich viele Halterungen für Fernbedienungen. Da ist sicher eine dabei, in die unsere Fb reinpasst und die bezahlbar ist.
Bei uns liegt die Fernbedienung während der Fahrt in der Schublade mit dem Besteckkasten. Die Idee mit der Halterung gefällt mir aber auch besser. Klettbänder zum ankleben gefallen mir nicht so. Irgendwann versauen die oder reißen ab.
Ansonsten gibt es bei Amazon unendlich viele Halterungen für Fernbedienungen. Da ist sicher eine dabei, in die unsere Fb reinpasst und die bezahlbar ist.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. März 2020, 17:29 Uhr
Um unsere Fernbedienung "zu parken" haben wir eine passende Filztasche gefunden und zwischen den Kopfstützen an der Wandbefestigt.
Gruß vom Bodensee
Michael
Um unsere Fernbedienung "zu parken" haben wir eine passende Filztasche gefunden und zwischen den Kopfstützen an der Wandbefestigt.
Gruß vom Bodensee
Michael
Lutz meier, Willi Weinsberg und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierWilli WeinsbergP-2020Paul58trude 1303yoshi57setosiCamperkindAndre1234si.ar
Zitat von
yoshi57 am 26. März 2020, 18:16 Uhr
Hallo Michael,
das gefällt mir.
Grüße Gerhard
Hallo Michael,
das gefällt mir.
Grüße Gerhard
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. März 2020, 11:46 Uhr
Zitat von
Hallo Michael,
das gefällt mir.
Grüße Gerhard
Hallo Gerhard, danke 'für die Blumen'...:-)
Bleibt gesund, Grüße vom Bodensee, Michael und Heike
Zitat von
Hallo Michael,
das gefällt mir.
Grüße Gerhard
Hallo Gerhard, danke 'für die Blumen'...:-)
Bleibt gesund, Grüße vom Bodensee, Michael und Heike
Zitat von
Paul58 am 7. April 2020, 20:38 Uhr
Zitat von
Hallo Michael,
das gefällt mir.
Grüße Gerhard
Gefällt uns sehr gut!
LG
Sabine und Paul
Zitat von