Wohin mit den vielen Schuhen?

Leider hat der CaraCompact wenige Möglichkeiten Schuhe sinnvoll unterzubringen. Entweder stehen sie immer im Weg herum oder man hat sie so gut verstaut, dass man sie nicht mehr findet oder nicht ran kommt.

Hier eine Idee, wie man das Schuhproblem adäquat und preisgünstig in den Griff bekommt!

Fiamma bietet einen Organizer an, in dem man zahlreiche Schuhe unterbringen kann. Der sehr stabile Organizer bietet auch größeren Schuhen aufgrund seiner tiefen Taschen Platz. Er ist robust, wird an 3 Stellen befestigt und besteht aus Polyester, was einem “Vergammeln” entgegenwirkt.

   

Er hat eine Größe von 84×54 cm und passt deshalb hervorragend an die Innenseite der Garagentür des CaraCompact.

   

Die Aufhängungen werden ganz einfach an die Tür geschraubt und die Gurte der Tasche eingehängt.

Unter anderem kann man  >> HIER << den Organizer für unter 50 Euro erhalten.

Auch Grillolli hat sich für den Organizer entschieden und an der gleichen Garagentür angebaut.
Seine Anmerkungen dazu:

Als erstes hab ich mal die Schuhtasche an die Tür montiert. Bisher war die noch im inneren der Garage montiert da unsere Garagentür ja getauscht wurde. Dieses war aber zu unbequem und so ist diese nun an die Tür gewandert.

In die Tasche kommen nur ein paar Wanderschuhe oder im Sommer ein paar zusätzliche Sneaker usw.. Ansonsten Hundeleine, Bürsten, …
damit die Tasche nicht zu schwer wird. 
Montiert mit den Original Thule Haltern mit 2 Schrauben und Kleber.

Den Organizer von Fiamma könnt Ihr HIER bestellen.

Bericht: Kaubo / Grillolli, 24.02.2018
Idee und Bilder: Eifelwolf

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.