FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2018 Sechs Wochen griechisches Festland

Seite 1 von 2Nächste

Am 12. April starte ich zu meiner sechswöchigen Griechenlandfahrt. Die ersten zwei Wochen werde ich alleine unterwegs sein. Dann kommt meine Frau direkt von Nürnberg nach Athen geflogen und wir setzen die Reise gemeinsam fort.

Nachfolgend Bilder der schönsten Stellplätze meiner Reise:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Und die nächsten:

Hochgeladene Dateien:
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Ein paar habe ich noch:

Hochgeladene Dateien:

Wie man gut sehen kann, war Platz nie ein Problem. Meist waren wir sehr alleine auf unseren Stellplätzen. Die Campingplätze waren sehr mäßig besucht um diese Zeit und es war sehr angenehmes Reisevolk unterwegs!

Hallo Richy

Vielen Dank für die Bilder. Griechenland steht bei uns früher oder später auch auf dem Program. Kannst Du uns noch einige Reiseinfos geben:

• Temperaturen im April/Mai?
  • Route / Highlights?
  • Sprache?
  • Versorgung / alles noch geschlossen in der Vorsaison?

Cheers Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Ok, Infos kommen gerne noch!

Hi Urban,

ich bin zwar nicht Richy, aber vielleicht ist unsere 3 Wochen Reise vom letzten Jahr Mai/Juni  ja auch eine Anregung für eine Route:

http://reise.kleinschnittger.de/

Low Season in Griechenland ist in jedem Fall ein Empfehlung, da kann ich Richy nur beipflichten.

Gruß  Jo

Alf und Ragi haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfRagi
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Jo

Ein sehr schöner Bericht. Das macht Reiselaune:-)

Cheers Urban

Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Meinen kompletten Reisebericht seht Ihr hier: Reisebericht "Griechenland" von RichyG

Hallo Jo,

Hallo Richy,

vielen Dank für Eure tollen Reiseberichte. Das macht definitv Lust und nach Rücksprache mit Karin werden wir Griechenland in den nächsten paar Jahren in Angriff nehmen.

Gruß

Adrian

Seite 1 von 2Nächste