2018 Sechs Wochen griechisches FestlandZitat von RichyG am 13. Mai 2019, 18:15 Uhr Am 12. April starte ich zu meiner sechswöchigen Griechenlandfahrt. Die ersten zwei Wochen werde ich alleine unterwegs sein. Dann kommt meine Frau direkt von Nürnberg nach Athen geflogen und wir setzen die Reise gemeinsam fort.
Nachfolgend Bilder der schönsten Stellplätze meiner Reise:
Am 12. April starte ich zu meiner sechswöchigen Griechenlandfahrt. Die ersten zwei Wochen werde ich alleine unterwegs sein. Dann kommt meine Frau direkt von Nürnberg nach Athen geflogen und wir setzen die Reise gemeinsam fort.
Nachfolgend Bilder der schönsten Stellplätze meiner Reise:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 13. Mai 2019, 18:16 Uhr Und die nächsten:
Und die nächsten:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 13. Mai 2019, 18:17 Uhr Ein paar habe ich noch:
Ein paar habe ich noch:
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 13. Mai 2019, 18:21 Uhr Wie man gut sehen kann, war Platz nie ein Problem. Meist waren wir sehr alleine auf unseren Stellplätzen. Die Campingplätze waren sehr mäßig besucht um diese Zeit und es war sehr angenehmes Reisevolk unterwegs!
Wie man gut sehen kann, war Platz nie ein Problem. Meist waren wir sehr alleine auf unseren Stellplätzen. Die Campingplätze waren sehr mäßig besucht um diese Zeit und es war sehr angenehmes Reisevolk unterwegs!
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Ruba am 15. Mai 2019, 7:13 Uhr Hallo Richy
Vielen Dank für die Bilder. Griechenland steht bei uns früher oder später auch auf dem Program. Kannst Du uns noch einige Reiseinfos geben:
- Temperaturen im April/Mai?
- Route / Highlights?
- Sprache?
- Versorgung / alles noch geschlossen in der Vorsaison?
Cheers Urban
Hallo Richy
Vielen Dank für die Bilder. Griechenland steht bei uns früher oder später auch auf dem Program. Kannst Du uns noch einige Reiseinfos geben:
- Temperaturen im April/Mai?
- Route / Highlights?
- Sprache?
- Versorgung / alles noch geschlossen in der Vorsaison?
Cheers Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von RichyG am 15. Mai 2019, 8:34 Uhr Ok, Infos kommen gerne noch!
Ok, Infos kommen gerne noch!
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Jobelix am 15. Mai 2019, 9:00 Uhr Hi Urban,
ich bin zwar nicht Richy, aber vielleicht ist unsere 3 Wochen Reise vom letzten Jahr Mai/Juni ja auch eine Anregung für eine Route:
http://reise.kleinschnittger.de/
Low Season in Griechenland ist in jedem Fall ein Empfehlung, da kann ich Richy nur beipflichten.
Gruß Jo
Hi Urban,
ich bin zwar nicht Richy, aber vielleicht ist unsere 3 Wochen Reise vom letzten Jahr Mai/Juni ja auch eine Anregung für eine Route:
http://reise.kleinschnittger.de/
Low Season in Griechenland ist in jedem Fall ein Empfehlung, da kann ich Richy nur beipflichten.
Gruß Jo
Alf und Ragi haben auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Ruba am 15. Mai 2019, 20:38 Uhr Hallo Jo
Ein sehr schöner Bericht. Das macht Reiselaune:-)
Cheers Urban
Hallo Jo
Ein sehr schöner Bericht. Das macht Reiselaune:-)
Cheers Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von RichyG am 23. Mai 2019, 18:05 Uhr Meinen kompletten Reisebericht seht Ihr hier: Reisebericht "Griechenland" von RichyG
Meinen kompletten Reisebericht seht Ihr hier: Reisebericht "Griechenland" von RichyG
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Anonym am 24. Mai 2019, 7:27 Uhr Hallo Jo,
Hallo Richy,
vielen Dank für Eure tollen Reiseberichte. Das macht definitv Lust und nach Rücksprache mit Karin werden wir Griechenland in den nächsten paar Jahren in Angriff nehmen.
Gruß
Adrian
Hallo Jo,
Hallo Richy,
vielen Dank für Eure tollen Reiseberichte. Das macht definitv Lust und nach Rücksprache mit Karin werden wir Griechenland in den nächsten paar Jahren in Angriff nehmen.
Gruß
Adrian
|