230 Volt StechkdoseZitat von Anonym am 8. Juli 2018, 13:52 Uhr Hallo Pepperonis,
da wir unseren Pepper erst in der 2. September Woche geliefert bekommen, würde mich interessieren, ob eigentlich eine 230 Volt Steckdose irgendwo im Bad verbaut ist. Ich habe da bei der Besichtigung nicht darauf geachtet.
Gruß
pollewosch
Hallo Pepperonis,
da wir unseren Pepper erst in der 2. September Woche geliefert bekommen, würde mich interessieren, ob eigentlich eine 230 Volt Steckdose irgendwo im Bad verbaut ist. Ich habe da bei der Besichtigung nicht darauf geachtet.
Gruß
pollewosch
Zitat von Grillolli am 8. Juli 2018, 15:07 Uhr Nein.
Mir hat mal jemand gesagt es liegt am Nassbereich. Also aus Sicherheitsgründen wegen der Feuchtigkeit im Bad dürfte da keinen sein.
Gruß Olli
Nein.
Mir hat mal jemand gesagt es liegt am Nassbereich. Also aus Sicherheitsgründen wegen der Feuchtigkeit im Bad dürfte da keinen sein.
Gruß Olli
Zitat von Anonym am 9. Juli 2018, 8:26 Uhr Ich kann mir das nicht vorstellen. Mein 12 Jahre alter Miller hatte auch eine Steckdose im Bad. Im Allibert verbaut. Muss ich wohl selber ran. Oder der Händler. Mal schauen was er für den Einbau verlangt. Meine elektrische Zahnbürste hätte ich schon gern im Bad angesteckt und nicht im Schlafbereich oder in der Küche.
Gruß Adrian
Ich kann mir das nicht vorstellen. Mein 12 Jahre alter Miller hatte auch eine Steckdose im Bad. Im Allibert verbaut. Muss ich wohl selber ran. Oder der Händler. Mal schauen was er für den Einbau verlangt. Meine elektrische Zahnbürste hätte ich schon gern im Bad angesteckt und nicht im Schlafbereich oder in der Küche.
Gruß Adrian
Zitat von Grillolli am 9. Juli 2018, 8:45 Uhr Ja, fand ich auch komisch. Aber schau dir mal die neuen Fahrzeuge an. Die haben (fast?) alle keine Steckdose im Bad.
Vielleicht haben sich da die Vorschriften geändert.
Gibts im WoMo Forum schon Threads drüber 😉
Unsere Zahnbürste und Fön kommen bei Landstrom in die Küchensteckdose.
Gruß Olli
Ja, fand ich auch komisch. Aber schau dir mal die neuen Fahrzeuge an. Die haben (fast?) alle keine Steckdose im Bad.
Vielleicht haben sich da die Vorschriften geändert.
Gibts im WoMo Forum schon Threads drüber 😉
Unsere Zahnbürste und Fön kommen bei Landstrom in die Küchensteckdose.
Gruß Olli
|