FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

230V in Unterschrank

Ich brauche 230V zum Unterschrank in der Küche bringen (in MG, für Kaffeemaschine).
Irgendwelche guten Ideen?

Ich habe bisher nur eine Idee - von der Steckdose im oberen Schrank nach hinter dem Kühlschrank (ein Loch bohren), mit Kabel hinter dem Kühlschrank,
und zum unteren Schrank (wieder ein Loch). Nicht perfekt.

Ist aber am einfachsten.

MfG

Werni

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hi Marian,

oder du legst Dir einen Kabelkanal.

Gruß

Frank

Hi Marian,

mir erschließt sich nicht ganz warum Du im unteren sSchrank eine Steckdose für die Kaffemaschine brauchst? Du steckst einfach an eine der beiden Steckdosen im Küchenhängeschrank ein. Bei mir sind da 2 Stück vorhanden.

Oder nimmst eine Doppelsteckdose.

Gruß aus Bayern

Adrian

Kaffeemaschine im Unterschrank?Müsste dann ja zum ausziehen sein,oder wie kriegt man Wasser und Kaffee rein.

Ja im Ausziehkorb.
Ich habe jetzt die Steckdosen auch vom Wechselrichter betrieben.
Um unterwegs Kaffee zu zubereiten, sobald ich 230V socket unten habe, muss ich nur den Wechselrichter einschalten, die Kaffeemaschine herausziehen und die Taste drücken 🙂

Wenn wir keine 230V haben und Kaffee wollen,machen wir es wie ganz früher.Wasser warm und aufbrühen.Schmeckt uns immer noch am besten.

Joeris und Moarl haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoerisMoarl

Der beste Weg (beim MG-Modell) ist, von der hinteren Steckdose (am Bett) zu starten und dann Kanal wo das Heizungsrohr nach unter den Kühlschrank geht nutzen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jürgen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jürgen