|

|
4 m Markise verschieben
Zitat von
Holzlemke am 14. Februar 2026, 14:48 Uhr
Hallo,
ich möchte meine 4 m Markise ca. 8 cm nach vorne verschieben, damit das Ende der Markise (Kederschiene) nicht mehr direkt am Scharnier der Aufbautür endet. Ich möchte mir ein leichtes Vorzelt zulegen. In der jetzigen Position geht die Aufbautür nicht weit genung auf. In der Bedienungsanleitung und in einem Video werden mindestens 6 cm angegeben. Kann mir jemand den Grund sagen? Ich sehe keinen.
Hallo,
ich möchte meine 4 m Markise ca. 8 cm nach vorne verschieben, damit das Ende der Markise (Kederschiene) nicht mehr direkt am Scharnier der Aufbautür endet. Ich möchte mir ein leichtes Vorzelt zulegen. In der jetzigen Position geht die Aufbautür nicht weit genung auf. In der Bedienungsanleitung und in einem Video werden mindestens 6 cm angegeben. Kann mir jemand den Grund sagen? Ich sehe keinen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
Zitat von
Tom am 14. Februar 2026, 16:50 Uhr
Hat da nicht irgendwer im Forum schon mal was dazu geschrieben ?
Kaktus ?
Such mal danach !
Viel Glück
Hat da nicht irgendwer im Forum schon mal was dazu geschrieben ?
Kaktus ?
Such mal danach !
Viel Glück
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........, PN: Tom58
Zitat von
Alf am 14. Februar 2026, 17:02 Uhr
Moin Theo,
Schau doch mal in den Thread aus 2024 von Dir zum Thema Kederleiste , da wurde das schon mal thematisiert.
Gruß Alf
Moin Theo,
Schau doch mal in den Thread aus 2024 von Dir zum Thema Kederleiste , da wurde das schon mal thematisiert.
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von
baumi66 am 14. Februar 2026, 23:25 Uhr
Servus "Holzlemke"
Tom hat recht, Schau mal hier #26 von Yoda
https://www.my-pepper.de/forum/topic/frage-zur-laenge-der-gummi-dichtung-oberhalb-der-markise/
Gruß Stefan
Servus "Holzlemke"
Tom hat recht, Schau mal hier #26 von Yoda
https://www.my-pepper.de/forum/topic/frage-zur-laenge-der-gummi-dichtung-oberhalb-der-markise/
Gruß Stefan
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
Holzlemke am 16. Februar 2026, 11:42 Uhr
Hallo,
danke für den Tip, ich habe mir das mal angesehen, bei besserem Wetter werde ich mich mal an die Arbeit machen. Muss ich für das neue Befestigen wieder Löcher bohren?? Kann jemand den Dorchmesser sagen?
Gruss Theo
Hallo,
danke für den Tip, ich habe mir das mal angesehen, bei besserem Wetter werde ich mich mal an die Arbeit machen. Muss ich für das neue Befestigen wieder Löcher bohren?? Kann jemand den Dorchmesser sagen?
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial