|

|
Absicherung 12V Anhänger
Zitat von
CMonti am 17. Mai 2020, 18:38 Uhr
Hallo Gemeinde,
wer weiss, wie die 12V-Stromversorgung für den Anhänger abgesichert ist? Oder wo das steht?
Will eine 12V-Zigarettenanzünder-Buchse im Anhänger einbauen, um dort eine Kühlbox unter der Fahrt anzuschliessen.
Ist ein bissel eilig, wir gehen am Mittwoch auf Fahrt ... 😁
Danke schon mal!
Servus, Monti
Hallo Gemeinde,
wer weiss, wie die 12V-Stromversorgung für den Anhänger abgesichert ist? Oder wo das steht?
Will eine 12V-Zigarettenanzünder-Buchse im Anhänger einbauen, um dort eine Kühlbox unter der Fahrt anzuschliessen.
Ist ein bissel eilig, wir gehen am Mittwoch auf Fahrt ... 😁
Danke schon mal!
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
Zitat von
Eizo am 19. Mai 2020, 11:44 Uhr
Hallo Monti,
ich habe die AHK auch beim Kauf mitbestellt, aber bei der 13pol Steckdose ist der Dauerplus nicht ausgeführt, bzw. es sind nur 8 Pins der 13 belegt.
LG und gsund bleiben
Werner
Hallo Monti,
ich habe die AHK auch beim Kauf mitbestellt, aber bei der 13pol Steckdose ist der Dauerplus nicht ausgeführt, bzw. es sind nur 8 Pins der 13 belegt.
LG und gsund bleiben
Werner
Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah
Zitat von
CMonti am 19. Mai 2020, 12:18 Uhr
Zitat von
Hallo Monti,
LG und gsund bleiben
Werner
Danke Werner, aber das habe ich nicht gemeint. Sondern: mit welcher Sicherung ist die Stromversorgung zum Anhänger abgesichert? Ampere ....
Merci, Monti
Zitat von
Hallo Monti,
LG und gsund bleiben
Werner
Danke Werner, aber das habe ich nicht gemeint. Sondern: mit welcher Sicherung ist die Stromversorgung zum Anhänger abgesichert? Ampere ....
Merci, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
Zitat von
Pete am 19. Mai 2020, 14:42 Uhr
Ich weiss es leider auch nicht, aber Du könntest nacheinander die Sicherungen ziehen und somit die zuständige Sicherung finden.
Anbei eine Übersicht der Sicherungen.
Ich weiss es leider auch nicht, aber Du könntest nacheinander die Sicherungen ziehen und somit die zuständige Sicherung finden.
Anbei eine Übersicht der Sicherungen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
-- Pepper EZ 08/2018 MEG, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --