FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Absicherung 12V Anhänger

Hallo Gemeinde,

wer weiss, wie die 12V-Stromversorgung für den Anhänger abgesichert ist? Oder wo das steht?

Will eine 12V-Zigarettenanzünder-Buchse im Anhänger einbauen, um dort eine Kühlbox unter der Fahrt anzuschliessen.

Ist ein bissel eilig, wir gehen am Mittwoch auf Fahrt ... 😁

Danke schon mal!

Servus, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Hallo Monti,

ich habe die AHK auch beim Kauf mitbestellt, aber bei der 13pol Steckdose ist der Dauerplus nicht ausgeführt, bzw. es sind nur 8 Pins der 13 belegt.

LG und gsund bleiben

Werner

Pepper MEG 6-2019, Peugeot 163 PS, AHK, Kurbelstützen, WR, 2x75 Ah
Zitat von Eizo am 19. Mai 2020, 11:44 Uhr

Hallo Monti,

ich habe die AHK auch beim Kauf mitbestellt, aber bei der 13pol Steckdose ist der Dauerplus nicht ausgeführt, bzw. es sind nur 8 Pins der 13 belegt.

LG und gsund bleiben

Werner

Danke Werner, aber das habe ich nicht gemeint. Sondern: mit welcher Sicherung ist die Stromversorgung zum Anhänger abgesichert? Ampere ....

Merci, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Ich weiss es leider auch nicht, aber Du könntest nacheinander die Sicherungen ziehen und somit die zuständige Sicherung finden.

Anbei eine Übersicht der Sicherungen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
-- Pepper EZ 08/2018 MEG, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --