|

|
Abstandshalter für Truma-Temperaturfühler
Moin Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch bitte diesen Abstandshalter (gegen Kostenbeteiligung) drucken und zusenden?
https://makerworld.com/de/models/1586142-spacer-for-truma-room-temperature-sensor?from=search
Gern per PN
greetz
svenny
Moin Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch bitte diesen Abstandshalter (gegen Kostenbeteiligung) drucken und zusenden?
https://makerworld.com/de/models/1586142-spacer-for-truma-room-temperature-sensor?from=search
Gern per PN
greetz
svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von
klaus1405 am 17. Februar 2026, 9:36 Uhr
Hallo zusammen. Ich würde mich da sehr gerne anschließen und auch einen Abstandshalter abnehmen. Bin gerade in Mauterndorf/Lungau und habe auch Probleme mit dem Temperaturfühler.
Servus Klaus
Hallo zusammen. Ich würde mich da sehr gerne anschließen und auch einen Abstandshalter abnehmen. Bin gerade in Mauterndorf/Lungau und habe auch Probleme mit dem Temperaturfühler.
Servus Klaus
FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter
Moin Ihr Lieben,
es hat sich jemand freundliches gefunden - wer, wird nicht verraten. Daaaanke auch an dieser Stelle noch einmal.
Wenn also noch jemand weiteres Bedarf haben sollte - so wie Klaus - schreibt der- oder demjenigen bitte eine PN.
Greetz
Svenny
Moin Ihr Lieben,
es hat sich jemand freundliches gefunden - wer, wird nicht verraten. Daaaanke auch an dieser Stelle noch einmal.
Wenn also noch jemand weiteres Bedarf haben sollte - so wie Klaus - schreibt der- oder demjenigen bitte eine PN.
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von
opc844 am 17. Februar 2026, 19:48 Uhr
Hallo,
Ich hätte ebenfalls Interesse an so einem Abstandahalter.
Vll kann sich der jeniger mit einer PN melden.
Vielen lieben Dank.
Gruß Marcus
Hallo,
Ich hätte ebenfalls Interesse an so einem Abstandahalter.
Vll kann sich der jeniger mit einer PN melden.
Vielen lieben Dank.
Gruß Marcus
Pepper 600MEG Modell 2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS
EZ 05/2020, 18 Zoll, Dometic Feshjet 2200, AHK, LED SWF, Bettumbau Dinette, LifePo4 160AH,
Also falls jemand so eine Abstandshalter gedruckt haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.
LG Rainer
Also falls jemand so eine Abstandshalter gedruckt haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.
LG Rainer
Michael_R, uro-frank und Lissi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank