AchslastenHallo und moin aus dem hohen Norden,
ich trage mich mit dem Gedanken, auch zu den Pepper Freunden zu gehören, sprich, einen Pepper Edition zu bestellen. Eine meiner Fragen ist die Frage nach der Höhe der Achslasten. Leider gehen die Achslasten aus keiner Beschreibung auf den Weinsberg Web-Seiten hervor.
Ich würd mich freuen, wenn ich diese erfahren würde, denn überladen möchte ich den Wagen nicht und die Achslasten auch nicht überschreiten.
Thanks im Voraus, Axel
Hallo und moin aus dem hohen Norden,
ich trage mich mit dem Gedanken, auch zu den Pepper Freunden zu gehören, sprich, einen Pepper Edition zu bestellen. Eine meiner Fragen ist die Frage nach der Höhe der Achslasten. Leider gehen die Achslasten aus keiner Beschreibung auf den Weinsberg Web-Seiten hervor.
Ich würd mich freuen, wenn ich diese erfahren würde, denn überladen möchte ich den Wagen nicht und die Achslasten auch nicht überschreiten.
Thanks im Voraus, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von P19 am 5. April 2019, 23:40 Uhr Hallo Axel,
Vorderachse 1850kg, Hinterachse 2000kg.😉
Grüße aus dem Pott
Jürgen
Hallo Axel,
Vorderachse 1850kg, Hinterachse 2000kg.😉
Grüße aus dem Pott
Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von pepper53 am 6. April 2019, 7:40 Uhr Kleiner Tip.Einmal reisefertig beladen und dann auf die Waage.Ich fahre auf die Waage der Reifeisen ,5€ in die Kaffeekasse.
Kleiner Tip.Einmal reisefertig beladen und dann auf die Waage.Ich fahre auf die Waage der Reifeisen ,5€ in die Kaffeekasse.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Hallo,
vielen Dank schon mal für die Antworten. Wiegen kann ich ihn erst, wenn ich ihn habe und dann ist es zu spät. Vielleicht gibt es ja einen Pepperfan, der das Ding leer gewogen hat mit Satanlage und Markise und und und, was so verbaut ist ab Werk? Ich möchte nicht ˋreinfallen, sondern vor dem Kauf ausrechnen, wie weit ich komme, was ich noch zuladen darf.
Gruß, Axel
Hallo,
vielen Dank schon mal für die Antworten. Wiegen kann ich ihn erst, wenn ich ihn habe und dann ist es zu spät. Vielleicht gibt es ja einen Pepperfan, der das Ding leer gewogen hat mit Satanlage und Markise und und und, was so verbaut ist ab Werk? Ich möchte nicht ˋreinfallen, sondern vor dem Kauf ausrechnen, wie weit ich komme, was ich noch zuladen darf.
Gruß, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von P19 am 6. April 2019, 8:52 Uhr Hallo Axel,
habe das Fahrzeug wie vom Händler ausgeliefert sofort gewogen, vorher vollgetankt.
- 2860 kg
- Tank voll (90l), ohne Personen, ohne Wasser
- Inklusive...
- 90l Diesel vollgetankt inklusive (90x0,84 = 75,6kg)
- elektrische Einstiegsstufe inclusive (10kg)
- Fenster Heck links inklusive (13,5kg)
- Fahrradträger inclusive (17kg)
- 2. Wohnraumbatterie inclusive (20kg)
- Gasaussenanschluss inclusive (1kg?)
- Gasdruckregelanlage inclusive (1kg?)
- Alu Gas 2x11er voll inclusive (33kg)
- Keile Fiamma Level Pro (1,607kg)
- Thetford Aqua Kem Green (2,054kg
Gruß Jürgen
Hallo Axel,
habe das Fahrzeug wie vom Händler ausgeliefert sofort gewogen, vorher vollgetankt.
- 2860 kg
- Tank voll (90l), ohne Personen, ohne Wasser
- Inklusive...
- 90l Diesel vollgetankt inklusive (90x0,84 = 75,6kg)
- elektrische Einstiegsstufe inclusive (10kg)
- Fenster Heck links inklusive (13,5kg)
- Fahrradträger inclusive (17kg)
- 2. Wohnraumbatterie inclusive (20kg)
- Gasaussenanschluss inclusive (1kg?)
- Gasdruckregelanlage inclusive (1kg?)
- Alu Gas 2x11er voll inclusive (33kg)
- Keile Fiamma Level Pro (1,607kg)
- Thetford Aqua Kem Green (2,054kg
Gruß Jürgen
Pepperino hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Hallo, Jürgen,
super, vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Dann ist tatsächlich genügend Reserve für Beladung, Einbauten usw. Klasse, nochmals Dank,
Axel
Hallo, Jürgen,
super, vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Dann ist tatsächlich genügend Reserve für Beladung, Einbauten usw. Klasse, nochmals Dank,
Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.
|