FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADAC Camp Card im Angebot für 6,99 €

Seite 1 von 2Nächste

Moin, Peppers,

wer die ADAC Rabatt App nutzt, muss sie ja jedes Jahr neu laden, entweder aus dem Google oder dem Apple Store. Im Moment wieder zum Frühkäuferpreis von 6,99€ zu erwerben.

Dies ist nur eine gutgemeinte Info. von mir, nicht gleich wieder eine Grundsatzdiskussion beginnen. Ich habe über das Jahr schon meist bei einer oder zwei Übernachtungen den Preis amortisiert. Punkt.

Viele Grüße, Axel

RichyG, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGWilli WeinsbergPepsiaxismindenChill-PepperLucadimaier
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Moin Axel!

Ist doch ein guter Hinweis, vielen Dank dafür!
VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Gabs die nicht für 2023  sogar umsonst?

https://www.my-pepper.de/forum/topic/heute-kostenlos-adac-app-2023/

LG
Matthias

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Muss jedes Jahr neu erworben werden.

Aktuell die für 2024 im Angebot

Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz

Stimmt, die war letztes Jahr kostenlos.

LG Stefan

Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Aber nur an einem einzigen Tag. Da habe ich sie mir auch geholt, habe sie aber nicht einmal gebraucht. Nutze viel mehr die ACSI Card, da wir viel außerhalb der Saisonzeiten  unterwegs sind.
allzeit gute Fahrt

Reiner

baumi66 und Chill-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66Chill-Pepper
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Ich habe sie letztes Jahr ( bzw. für diese Jahr) auch deshalb installiert.

Mit der Info , dass "nur" 6,99 kostet , hab ich die alte App deinstalliert.

Hab sie ohnehin nie nutzen können.

Vielleicht kommt das kostenlose Angebot ja 2024 wieder.

😉

Vg

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Nachdem es in letzter Zeit ein Problem mit derr App gab;

bis 17.05.., 17:00 uhr gibts die für 6,99 statt 9,99

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.adac.camping24

VG

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........

Ich suche in der 23er gerade nach den Vorteilen der Card, kann aber nichts finden...

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Zitat von Matthias am 16. Mai 2024, 19:08 Uhr

Ich suche in der 23er gerade nach den Vorteilen der Card, kann aber nichts finden...

ich bin gerade am Campingplatz Rozac (Trogir), da sind es 15% auf Platz und Personen.

Max hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max
Seite 1 von 2Nächste