FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADAC Campcard 2022 App in den Stores jetzt im Angebot

Moin, Pepperonis.

Die App der ADAC Campcard für 2022 ist im Moment in den Stores (Apple und Android) wieder für einen gewissen Zeitraum für 4,99 € zu haben. Ich meine, ab April kostet sie dann 8,99 €.

Uns leistet dieses Rabattsystem zusammen mit der ACSI Campingcard jedes Jahr in den Nebensaisonzeiten gute Dienste. Wir gehen halt lieber auf Camping- denn auf Stellplätze und je nach Rabatt hat man zumindest bei der ADAC Campcard oft schon den Preis nach einer Nacht wieder raus. Auch die Campingcard kann sich lohnen, kostet aber jährlich 16,95 €. Je nach Platz nutzen wir entweder den ADAC oder den ACSI.

Greetz aus dem hohen Norden, Axel

 

Jolante50, uro-frank und MaGaDi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jolante50uro-frankMaGaDi
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Sieht man denn in der App was die Übernachtung für den jeweiligen Platz kostet?

Also den Stellplatz Preis sehe ich ja auch so auf der Homepage der Plätze. Aber den Preis mit der ADAC Card sieht man ja da nicht

Kann die App das unterwegs gleich sagen was ich bezahlen muss in der Nebensaison ?

gruß Olli

Ich glaube ja, wobei wir vergangenes Jahr folgende Erfahrungen gemacht haben:

1x Upgrade

1x Hund kostenlos

1x 10%

in Summe waren die 4,99€ also schnell wieder drin….

VG Dirk

 

 

vwpeter hat auf diesen Beitrag reagiert.
vwpeter
21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!