FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alarmanlage für unser Wohnmobil

VorherigeSeite 8 von 16Nächste

Hallo

Ich habe die Thitronik Alarmanlage und beim Pro finder ist bei der Statusmeldung die UTC Zeit eine Stunde zurück, wie kann mann das ändern.

Gruß Markus

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Hallo Leute

Kennt einer eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre und Innenraum Bewegungsmelder(abschaltbar) für bezahlbaren Preis. Kann auch China sein.                                        Finde diese eigentlich soweit ganz gut.

Dometic MagicSafe MS 660, Auto-Alarmanlage, 12 V, für KfZ, LKW, Reisemobil/Wohnmobil

Ich habe einem MT600 von Mictrack installiert. Klappt alles wunderbar, ist ein 4G (LTE) Modul drin. Es gibt auch den MT600 Plus, der kann noch mehr.

http://www.mictrack.com

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

@nobby-lilia

Wir haben die Pandora Camper einbauenlassen... wir sind sehr zufrieden.

Hier mal ein Video dazu.

Bei Fragen einfach mal melden.

Gruß
Leif & Kristin

Pepper MF Bj. 2021 Fiat 2,3 160 PS Automatik Lieferung 49. KW 2020 FL-LB 1968

Hallo Bleizi68,

wir haben auch bereits die Pandora verbauen lassen und kann sie auch wirklich weiterhelfen. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Grüße aus Krefeld

Nobby & Lilia

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😄

Hallo zusammen,

wir haben uns in Zella Mehlis die Alarmanlage von Thitronik Wibro Safe III, plus Gaswarner, Fahrradschleife,

und Profinder einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden damit. Auch das ich das Wohnmobil über die App stilllegen kann finde ich super.

Schöne Grüße

aus Hamm

Jörg und Barbara

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Weinsberg CaraCompact 600 Meg Edition Pepper Peugeot Boxer 165 PS Modell 2020, EZ 17.02.2020

Hallo,

ich habe auch die Finesell verbaut und habe jetzt aber ein Problem mit dem Anschuss. Bin im Verteilerkasten auf Dauerplus gegangen, aber wenn ich den Strom vom Aufbau abschalte, ist hier auch kein Strom mehr abgreifbar.

Hat jemand eine Empfehlung, wo ich möglichst nahe (und einfach) an der Sitzgruppe Strom abgreifen kann?

Schöne Grüße

Michael

Hat sich erledigt. Dauerplus Anschluß ist scheinbar nicht angeschlossen, obwohl ein Kabel angesteckt ist. Hab den Kontakt für Treppenstufen genommen, der führt Dauerstress.

Liebe Grüsse

Michael

Zitat von Jobelix am 30. April 2019, 11:53 Uhr

Ist das hier nicht die Gleiche wie die Finesell?

https://www.multikontrade.de/GSM-Funk-Alarmanlage-M2BX-Set-4?gclid=Cj0KCQjw5J_mBRDVARIsAGqGLZAITHXBgdGAP2MSs4ZGKjR3Zm8snZq4ocirXDySdIT2QRALg_en4PsaAkzmEALw_wcB

Gruß  Jo

Hallo Jo,

du hast doch die Anlage von diesem Händler via ebay gekauft. Hast du die Anlage behalten und ist alles iO?

Der Preisvorteil gegenüber Kauf bei Finesell ist mit ca 70€  verlockend.

Danke und Gruß - Uli

Grüße aus dem Sauerland MEG 600 Ez.03/2018; Peugeot 160 PS; 2 Bleibatterien a 75ah; Solar auf dem Dach mit 160W; Thule Fahrradträger für 2 Räder am Heck

Hallo.

Ich habe die Alarmanlage Olympia 9061 verbaut.

Es gibt verschieden Sets, ich habe drei Sets gekauft und ca. 160€ dafür bezahlt.

Somit sind 12 Fenster-Türsender und eine Extrem laute Aussensirene dabei.

Habe ein Set 9061 mit Aussensirene und zwei sets 6061 gekauft.

Die Bewegungsmelder sollen oft Fehlalarme geben, braucht man aber auch nicht.

Es lässt sich auch eine Sim Karte einsetzen und bei alarm klingelt dann das Handy.

Der Stecker ist eigentlich 220v, das Gerät läuft aber mit 5v, habe einfach einen alten USB Stecker ans Kabel gelötet, läuft einwandfrei.

Vielleicht eine günstige alternative.

Manne

Gelöschter Benutzer, camping4ever und PP444 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzercamping4everPP444
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
Zitat von fancy am 10. März 2021, 18:38 Uhr

Hallo,

ich habe auch die Finesell verbaut und habe jetzt aber ein Problem mit dem Anschuss. Bin im Verteilerkasten auf Dauerplus gegangen, aber wenn ich den Strom vom Aufbau abschalte, ist hier auch kein Strom mehr abgreifbar.

Hat jemand eine Empfehlung, wo ich möglichst nahe (und einfach) an der Sitzgruppe Strom abgreifen kann?

Schöne Grüße

Michael

Hat sich erledigt. Dauerplus Anschluß ist scheinbar nicht angeschlossen, obwohl ein Kabel angesteckt ist. Hab den Kontakt für Treppenstufen genommen, der führt Dauerstress.

Liebe Grüsse

Michael

Servus miteinander!

Möchte auch endlich meine Finesell installieren. Das Teil liegt jetzt seit eineinhalb Jahren rum. Derzeit habe ich nur eine provisorische Lösung. Was haltet Ihr davon, die Anlage über 230V anzuschließen? Einfach anstecken, eine Verlängerung ist gleich gelegt...aber wie lange hält der interne Akku wenn das Teil nicht an 230V liegt? Zuhause ist der Pepper mindestens alle 14 Tage am Netz. Auf dem CP oder SP immer. Das 12V Gedöns - wo bekomme ich es her, wie verlege ich es - ist ziemlich doof und je nach Standort der Anlage z.T. aufwändig.

Gruß

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
VorherigeSeite 8 von 16Nächste