FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alarmanlage im Ducato 2025 Thitronik mit Abschalteinrichtung

Guten Morgen liebe Community,

Wir bekommen morgen unseren neuen CaraCompact 600MF und planen natürlich rund um den Pepper. Von Solar bis zur Alarmanlage.

Meine Wahl bei der Alarmanlage fiel auf die Thitronik Wipro 3 safe.lock mit ProFinder, Vernetzungsmodul und Abschalteinrichtung.

Ich hab mir von mehreren Einbaupartnern Angebote für den Einbau der Komponenten geholt und muss leider sagen das ich das etwas zu teuer finde.

Als gelernter Elektroniker kenn ich den Aufwand für den Einbau und wenn ich das doppelte zahlen soll für die Alarmanlage nur wegen Einbau steig ich da aus.

Nun zu meiner Frage:

Die Alarmanlage, profinder und Vernetzungsmodul einbauen stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Wo ich aber etwas straucheln werde ist die Abschaltvorrichtung.

Beim Pepper 2025 ist es ja der neue Ducato, der die Mehrpolige Abschaltung benötigt. Die Einfache wäre kein Problem gewesen, aber bei der Mehrfachen habe ich keine Ahnung über den Anschluss.

Thitronik hätte ich mal deswegen angeschrieben, aber ich glaube nicht, dass ich da eine Antwort auf Belegung usw. bekomme.

Kann hier das Schwarmwissen weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus und immer gute Fahrt euch.

Gruß Alex

Das Thema hat sich tatsächlich erledigt. Thitronik hat auf Anfrage wirklich eine Einbauanleitung gesendet.

Den Support kann ich nur empfehlen.

M.Pepper.2019 und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019PepperBox