Alublech unter Eingangstür verbogenZitat von nokes am 20. Juni 2022, 23:00 Uhr Hallo
vor 2 Wochen habe ich auf der Autobahn eine LKW Reifendecke im Dunkeln in einer Baustelle mit dem beiden rechten Reifen überfahren. Ausweichen ging nicht mehr da links ein PKW war. Es gab zwei heftige Schläge bei überfahren der Reifendecke.
Nach der Baustelle dann mal auf dem Parkplatz den Schaden in Augenschein genommen.
Die Trittstufe verbogen, Alublech unter der Eingangstür verbogen, seitliche Beplankung verkratzt, Alublech unter Garagentür verkratzt und ein kleiner Riß in der Heckstossstange.
Den Schaden habe ich der Vollkaskoversicherung gemeldet und der Gutacher war schon da.
Will eventuell den Schaden über Gutachten regulieren lassen und selber reparieren.
Hat schonmal jemand das Alublech unter der Eingangstür gewechselt?
Sieht so aus als müsste dafür der Rahmen der Eingangstür ausgebaut werden.
Warte mal das Gutachten ab und werde dann entscheiden wie es weitergeht.
Gruß Dieter
Hallo
vor 2 Wochen habe ich auf der Autobahn eine LKW Reifendecke im Dunkeln in einer Baustelle mit dem beiden rechten Reifen überfahren. Ausweichen ging nicht mehr da links ein PKW war. Es gab zwei heftige Schläge bei überfahren der Reifendecke.
Nach der Baustelle dann mal auf dem Parkplatz den Schaden in Augenschein genommen.
Die Trittstufe verbogen, Alublech unter der Eingangstür verbogen, seitliche Beplankung verkratzt, Alublech unter Garagentür verkratzt und ein kleiner Riß in der Heckstossstange.
Den Schaden habe ich der Vollkaskoversicherung gemeldet und der Gutacher war schon da.
Will eventuell den Schaden über Gutachten regulieren lassen und selber reparieren.
Hat schonmal jemand das Alublech unter der Eingangstür gewechselt?
Sieht so aus als müsste dafür der Rahmen der Eingangstür ausgebaut werden.
Warte mal das Gutachten ab und werde dann entscheiden wie es weitergeht.
Gruß Dieter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD
|