FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Amaturenbeleuchtung

Hallo Pepper freunde, kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist,  daß wenn ich das normale Abblendlicht einschalte meine Navibeleuchtung  und meine Beleuchtung vom Armaturenbrett ganz dunkel werden?

Hab leider im Netz nichts darüber gefunden, und mein Händler hat z. Z. Urlaub.

Sorry, hab vergessen zu erwähnen das mein Pepper, Model 21 aber schon Serie 8 ist.

Ich habe zwar ein 19er Modell, aber ich kann mich erinnern, dass irgendwo in den Tiefen der Einstellungen es möglich ist diese „Nachtfunktion“ abzuschalten. Aber das ist zu lange her, kann daher nicht mehr sagen wie ich das gemacht habe und ob es identisch ist zum Fiat von heute. Gehe doch mal alle Möglichkeiten in der Einstellung durch.

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Servus Manfred

ist bei mir auch so. Soll wohl die Blendung nachts verhindern.

LG Reiner

Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hallo, also in den Navi Einstellungen gibt es eine Möglichkeit den Nachtmodus zu deaktivieren. Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Danke für die schnelle Antwort.

Muß dann die Nachtfunktion über das Pioneer Radio eingestellt werden?

Ja Irgendwo bei Display Helligkeit glaube ich. Weiß es nicht mehr. Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Bei mir habe ich sogar einen Zeitintervall einstellen können.

Von wann bis wann der Nachmodus gelten soll.  18 Uhr bis 6 Uhr hatte ich einstellen können.

Alles im Pioneer Radio eingestellt.

Susi und Gerhard aus dem Taunus Unser Pepper Baujahr: 2021 Motor: Schaltgetriebe 140 PS Model: MEG