Ambientebeleuchtung beim Pepper 2020Zitat von hobel33 am 14. Juni 2020, 10:20 Uhr Hallo zusammen,
die Ambientebeleuchtung über der Dinette und den Kochfeld fällt immer wieder mal aus .
Ich habe den Verdacht, dass der Doppelschalter nicht richtig funktioniert.
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,
die Ambientebeleuchtung über der Dinette und den Kochfeld fällt immer wieder mal aus .
Ich habe den Verdacht, dass der Doppelschalter nicht richtig funktioniert.
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Christian
Zitat von anerja am 14. Juni 2020, 10:23 Uhr Hallo Christian,
nein hatte ich noch nicht, aber ich würde entweder falls Du noch Garantie hast zum Händler fahren oder den Schalter einfach mal ausbauen
und die Kontakte prüfen, alle Kabel fest oder lose eingesteckt.
Gutes Gelingen
Erwin
Hallo Christian,
nein hatte ich noch nicht, aber ich würde entweder falls Du noch Garantie hast zum Händler fahren oder den Schalter einfach mal ausbauen
und die Kontakte prüfen, alle Kabel fest oder lose eingesteckt.
Gutes Gelingen
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Hallo Christian,
ja, ich hatte ein ähnliches Problem. Die Beleuchtung ging erst garnicht. Mein Händler hat den Fehler gefunden: Die Verbindung der Kabel unter der Tischplatte (Lüsterklemme) war nicht richtig montiert. Kurz zusammen geschraubt, nun alles klar.
Viele Grüße
Walter
Hallo Christian,
ja, ich hatte ein ähnliches Problem. Die Beleuchtung ging erst garnicht. Mein Händler hat den Fehler gefunden: Die Verbindung der Kabel unter der Tischplatte (Lüsterklemme) war nicht richtig montiert. Kurz zusammen geschraubt, nun alles klar.
Viele Grüße
Walter
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|