AMP Fehler Pioneer RadioZitat von TODDE_23 am 3. Januar 2025, 11:08 Uhr Moin aus dem Norden,
hat jemand auch Probleme mit seinem Pioneer Radio(Meldung AMP-Fehler)? Der Pepper ist BJ. 07/24. Ich war schon einmal zur Garantieabwicklung beim Händler, hat aber leider nur kurzfristig Erfolg gebracht. Habt ihr evtl. Tipps oder Erfahrungen? Angeblich war ein Lautsprecher verkehrt angeklemmt, aber wie gesagt, das Problem kommt immer wieder.
Vielen Dank für eure Antworten vorab,
BG Torsten
Moin aus dem Norden,
hat jemand auch Probleme mit seinem Pioneer Radio(Meldung AMP-Fehler)? Der Pepper ist BJ. 07/24. Ich war schon einmal zur Garantieabwicklung beim Händler, hat aber leider nur kurzfristig Erfolg gebracht. Habt ihr evtl. Tipps oder Erfahrungen? Angeblich war ein Lautsprecher verkehrt angeklemmt, aber wie gesagt, das Problem kommt immer wieder.
Vielen Dank für eure Antworten vorab,
BG Torsten
CARA COMPACT 600 MEG BJ.07/24 140 PS FIAT DUCATO 6-Gang SCHALTER Hallo Torsten ruf mal bei Pioneer Händler in Hamburg an, die haben tollen Support.
https://pioneer-car.eu/de/de/support/service-center
Hallo Torsten ruf mal bei Pioneer Händler in Hamburg an, die haben tollen Support.
https://pioneer-car.eu/de/de/support/service-center
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von TODDE_23 am 3. Januar 2025, 12:45 Uhr Vielen Dank, werde ich mal anrufen.
Vielen Dank, werde ich mal anrufen.
CARA COMPACT 600 MEG BJ.07/24 140 PS FIAT DUCATO 6-Gang SCHALTER Zitat von TODDE_23 am 11. Januar 2025, 20:12 Uhr Moin,
habe den Fehler selbst gefunden, es war ein mit einer Schraube durchbohrtes Lautsprecherkabel auf der Beifahrerseite bei der B-Säule, also Pfusch bei der Installation im Werk.
VG Torsten
Moin,
habe den Fehler selbst gefunden, es war ein mit einer Schraube durchbohrtes Lautsprecherkabel auf der Beifahrerseite bei der B-Säule, also Pfusch bei der Installation im Werk.
VG Torsten
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, anerja und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsberganerjaWerner-bebracamperuro-frankPepperBoxElmarUte & Stefanlifepepper CARA COMPACT 600 MEG BJ.07/24 140 PS FIAT DUCATO 6-Gang SCHALTER
|