AnhängerkupplungHallo zusammen,wir sind seit Samstag stolze Besitzer eines 2020er Pepper.Und schon habe ich Fragen an die Pepper-Gemeinde.Ich möchte mir eine Anhängerkupplung anbauen und beim nachschauen habe festgestellt das eine Rahmenverlängerung und Verkabelungen angebracht sind.Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich mir jetzt nur noch die Quertraverse mit Kugelkopf anbauen muss.
Danke schon mal
Hallo zusammen,wir sind seit Samstag stolze Besitzer eines 2020er Pepper.Und schon habe ich Fragen an die Pepper-Gemeinde.Ich möchte mir eine Anhängerkupplung anbauen und beim nachschauen habe festgestellt das eine Rahmenverlängerung und Verkabelungen angebracht sind.Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich mir jetzt nur noch die Quertraverse mit Kugelkopf anbauen muss.
Danke schon mal
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper,Peugeot 2,2 165PS,Bj.2020,Klima,Lifepo4 100Ah,1500watt Wechselrichter,Aussendusche,doppelter Boden im Kofferraum, Steckdosen und Schalter umgelegt, Zitat von pimienta am 23. Januar 2023, 16:25 Uhr Guten Tag Dirk,
zum Thema "Anhängerkupplung" gibt es bereits einige Beiträge.
Bitte in der Suchfunktion den Begriff "Anhängerkupplung" eingeben.
Empfehlenswert ist der Beitrag https://www.my-pepper.de/forum/topic/selbsteinbau-einer-anhaengerkupplung/. Aber auch andere Beiträge liefern wertvolle Hinweise.
Thread durch Moderator geschlossen. Beitrag in den Bereich "Basisfahrzeug" verschoben.
LG Bernd
Guten Tag Dirk,
zum Thema "Anhängerkupplung" gibt es bereits einige Beiträge.
Bitte in der Suchfunktion den Begriff "Anhängerkupplung" eingeben.
Empfehlenswert ist der Beitrag https://www.my-pepper.de/forum/topic/selbsteinbau-einer-anhaengerkupplung/. Aber auch andere Beiträge liefern wertvolle Hinweise.
Thread durch Moderator geschlossen. Beitrag in den Bereich "Basisfahrzeug" verschoben.
LG Bernd
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
|