FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anschluss Sat Antenne 2.Fernseher

Hallöchen, möchte in meinem 2019 Pepper das Projekt 2. Fernseher angehen jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das im oberen Kasten hängende Kabel (siehe Foto) das richtige für die weiter Verlegung des Sat Anschlusses nach hinten ist, zumal ich hier im Forum gelesen habe, dass es ein F-Typ zu F-Typ sein muss ist das richtig…? oder welches Kabel brauche ich da ? Das von mir bestellte F-Typ zu F-Typ hat auch an jedem Stecker so eine „Nase“ zum reinstecken, jetzt kenn ich mich gar nimmer aus…
vielen Dank für Antworten

Lg. Michi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern

Hallo Michi,

ja das Kabel auf dem Bild ist das richtige Kabel für den Zweitfernseher.

Wenn Du ein Kabel mit 2 F-Steckern gekauft hast, dann benötigst Du noch einen entsprechenden Adapter wie auf dem Bild gezeigt. Mit dem Adapter kannst Du dann die Verbindung zwischen den beiden Steckern herstellen.

Viel Erfolg und Gruß

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Michi und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichiFrankyCH
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Michael, vielen Dank für die Info, Adapter ist schon bestellt… aber ich stehe ja erst am Anfang meines Ziel‘s. Schau ma mal was da noch so kommt… aber aufgeben gibts nicht… learning by doing

Lg. vom Tegernsee und ein schönes Wochenende

Michi

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Cara Compact MEG 05/2019 mit Moni und Michi und Hund Mia Tegernsee, Bayern

Hallo Michi,

den richtigen Startpunkt hast du ja gefunden 🙂
Alles weitere zum Thema wird hier ausführlich beschrieben.

Grüße
Kurt

Michi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michi
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020