Anschlußstecker Schaudt E-BlockMoin zusammen,
ich will meine Solaranlage selbst anschließen, den mechanischen Aufbau sowie Dachdurchbruch macht netterweise unser Händler.
Der Schaudt E-Block ist für den direkten anschluß des Ladereglers geeignet, weiss jemand welche Stecker zum direkten Anschluß nötig sind?
Gruß Volker
Moin zusammen,
ich will meine Solaranlage selbst anschließen, den mechanischen Aufbau sowie Dachdurchbruch macht netterweise unser Händler.
Der Schaudt E-Block ist für den direkten anschluß des Ladereglers geeignet, weiss jemand welche Stecker zum direkten Anschluß nötig sind?
Gruß Volker
Hallo Volker,
hatte das gleiche Problem. 🤔
Grüße aus Hameln
Reinhard
Hallo Volker,
hatte das gleiche Problem. 🤔
Grüße aus Hameln
Reinhard
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ergänzung: Habe gerade noch gesehen, dass bei diesem Angebot die Steckkontakte nicht mitgeliefert werden. Die benötigst Du aber normalerweise.
Gruß
Reinhard
Ergänzung: Habe gerade noch gesehen, dass bei diesem Angebot die Steckkontakte nicht mitgeliefert werden. Die benötigst Du aber normalerweise.
Gruß
Reinhard
Zitat von Pete am 4. Februar 2019, 15:57 Uhr Das sind Mate-N-Lok Stecker.
Crimpkontakte: 0640309-3
Stecker: 350766-4 oder 350809-1
Gibt es z.B. bei Conrad
Das sind Mate-N-Lok Stecker.
Crimpkontakte: 0640309-3
Stecker: 350766-4 oder 350809-1
Gibt es z.B. bei Conrad
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von volker1960 am 4. Februar 2019, 17:37 Uhr Hallo Reinhard,
danke für die Info, bei Amazon habe ich einen vorgefertigten Stecker samt Kabel gefunden, sollte passen.
Gruß Volker
Hallo Reinhard,
danke für die Info, bei Amazon habe ich einen vorgefertigten Stecker samt Kabel gefunden, sollte passen.
Gruß Volker
Zitat von Safra am 7. Februar 2019, 10:52 Uhr Ihr könnt auch einen Schaudt Laderegler verbauen da sind die Stecker dabei.
Der Vorteil dieser Lösung ist der minimale Aufwand .
Aufpassen das Laderegler und Batterien zusammenpassen wenn AMG verbaut wird.
https://www.schaudt.gmbh/de/produkte/handelsprodukte_uebersicht/solarregler.php
Ihr könnt auch einen Schaudt Laderegler verbauen da sind die Stecker dabei.
Der Vorteil dieser Lösung ist der minimale Aufwand .
Aufpassen das Laderegler und Batterien zusammenpassen wenn AMG verbaut wird.
https://www.schaudt.gmbh/de/produkte/handelsprodukte_uebersicht/solarregler.php
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS
|