Anzeige neben den KilometernMoin zusammen,
bei meinem Pepper steht links neben den gefahrenen Kilometern ein "H", ich kann nirgentwo etwas zu der Bedeutung finden.
Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen??
Gruß
Volker
Moin zusammen,
bei meinem Pepper steht links neben den gefahrenen Kilometern ein "H", ich kann nirgentwo etwas zu der Bedeutung finden.
Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen??
Gruß
Volker
Zitat von Grillolli am 16. Juli 2018, 12:15 Uhr Solange das H da leuchtet kann der Händler den Kilometerstand wieder auf Null setzten. Geht bis zu einer bestimmten Kilometerleistung- ich glaub 60 oder 80 Kilometer und nur einmalig.
Gruß Olli
Solange das H da leuchtet kann der Händler den Kilometerstand wieder auf Null setzten. Geht bis zu einer bestimmten Kilometerleistung- ich glaub 60 oder 80 Kilometer und nur einmalig.
Gruß Olli
Erich und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert. Hallo Olli,
danke für die Info, dann kann ich ja aufhören zu suchen, bin allerdings "schon" bei 186 km....
Gruß Volker
Hallo Olli,
danke für die Info, dann kann ich ja aufhören zu suchen, bin allerdings "schon" bei 186 km....
Gruß Volker
Zitat von Grillolli am 16. Juli 2018, 14:22 Uhr Ok, vielleicht sind es auch noch mehr Kilometer. 🤔
Zumindest haben wir uns auch bei Abholung gewundert und irgendwann war die Anzeige halt weg.
Hab dann mal gegoogelt und die Antwort gefunden 😉
Ok, vielleicht sind es auch noch mehr Kilometer. 🤔
Zumindest haben wir uns auch bei Abholung gewundert und irgendwann war die Anzeige halt weg.
Hab dann mal gegoogelt und die Antwort gefunden 😉
Erich und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert. nur noch kurz zur Info, das "H" verschwindet bei 200 km
nur noch kurz zur Info, das "H" verschwindet bei 200 km
Erich und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Tom am 3. November 2021, 16:31 Uhr Danke für die Info !
Ich fahre auch noch mit "H" und hab jetzt ewig gesucht was das bedeutet.
@peppermobil oder anderer Moderator :
kann man den Titel des Eröffnungspost änderen und daraus "Anzeige H neben ..." machen - dann finden es alle neuen schneller 😉
Lieben Dank !
Tom
Danke für die Info !
Ich fahre auch noch mit "H" und hab jetzt ewig gesucht was das bedeutet.
@peppermobil oder anderer Moderator :
kann man den Titel des Eröffnungspost änderen und daraus "Anzeige H neben ..." machen - dann finden es alle neuen schneller 😉
Lieben Dank !
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Anonym am 4. November 2021, 8:31 Uhr Moin Thomas,
ich bin der andere Moderator. Man nennt mich auch Adrian, pollewosch oder Bad Cop.
Die Themen sind leider nicht veränderbar.
Gruß
Adrian
Moin Thomas,
ich bin der andere Moderator. Man nennt mich auch Adrian, pollewosch oder Bad Cop.
Die Themen sind leider nicht veränderbar.
Gruß
Adrian
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert.
|