Apple Car PlayZitat von Stefan1960 am 4. September 2021, 16:47 Uhr Hallo habe eine Frage habe mein Fahrzeug neu ist ein Ducato mit Pioneer Radio finde aber kein Kabel für Apple Car Play oder muss man das frei legen über Bluetooth geht zwar Musik und Telefon bin dankbar für gute Tipps
Gruß Stefan
Hallo habe eine Frage habe mein Fahrzeug neu ist ein Ducato mit Pioneer Radio finde aber kein Kabel für Apple Car Play oder muss man das frei legen über Bluetooth geht zwar Musik und Telefon bin dankbar für gute Tipps
Gruß Stefan
Gruß Stefan und Birgit Zitat von Michael_R am 4. September 2021, 17:22 Uhr Hallo Stefan
Apple CarPlay geht nur über USB-Kabel, zumindest bei meinem iPhone 7. Du musst aber auch die richtige USB-Buchse des Pioneer verwenden. USB 1 ist für Apple CarPlay und USB 2 für Android Auto.
Kann natürlich sein, dass die USB-Buchsen nicht verkabelt wurden, so war das bei mir. Es lagen einfach 2 Kabel bei den Unterlagen dabei… Ich habe das dann nach Ausbau des Radio selbst gemacht.
Viel Erfolg und Gruß
Michael
Hallo Stefan
Apple CarPlay geht nur über USB-Kabel, zumindest bei meinem iPhone 7. Du musst aber auch die richtige USB-Buchse des Pioneer verwenden. USB 1 ist für Apple CarPlay und USB 2 für Android Auto.
Kann natürlich sein, dass die USB-Buchsen nicht verkabelt wurden, so war das bei mir. Es lagen einfach 2 Kabel bei den Unterlagen dabei… Ich habe das dann nach Ausbau des Radio selbst gemacht.
Viel Erfolg und Gruß
Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Stefan1960 am 4. September 2021, 19:56 Uhr Ok 2 Kabel sind bei mir auch dabei, ich habe aber noch nicht gefunden wie das Radio aus dem Schacht geht aber das versuche im laufe der Woche wir fahren erst nächstes Wochenende damit los ,bis dahin werde ich es schaffen,noch eine andere Frage wenn ich mit dem Radio Musik höre auf dem Stellplatz geht da der Strom von der Starterbatterie oder von der Auffbaubatterie oder wird das geladen wenn ich am Fremdstrom bin.
gruss Stefan 😊
Ok 2 Kabel sind bei mir auch dabei, ich habe aber noch nicht gefunden wie das Radio aus dem Schacht geht aber das versuche im laufe der Woche wir fahren erst nächstes Wochenende damit los ,bis dahin werde ich es schaffen,noch eine andere Frage wenn ich mit dem Radio Musik höre auf dem Stellplatz geht da der Strom von der Starterbatterie oder von der Auffbaubatterie oder wird das geladen wenn ich am Fremdstrom bin.
gruss Stefan 😊
Gruß Stefan und Birgit Zitat von Gerry145 am 4. September 2021, 20:14 Uhr Hallo Stefan,
der Strom geht von der Starterbatterie ab. Bei mir , wenn ich das Radio hab laufen lassen, geht laut der Anzeige die Starterbatterie ziemlich schnell in die Knie .
Gruß Gerry
Hallo Stefan,
der Strom geht von der Starterbatterie ab. Bei mir , wenn ich das Radio hab laufen lassen, geht laut der Anzeige die Starterbatterie ziemlich schnell in die Knie .
Gruß Gerry
Pepper 600MFG/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Osram Nightbreaker LED
280 AH lifepo4, ECTIVE SI 15 1500W/12V,Solar,Trenntoilette Eigenbau, Eigenbau ausziehbarer Fahrradträger für 2 E-Bike, Gassteckdose, 2 x 14 kg Tankgasflasche, Kühlschranklüfter , Lüfter unter der Sitzbank, Rückspiegel
mit Kamera für hinten . Linnepe Zusatzluftfederung AirLift Maxi. Maut1de Zitat von Michael_R am 4. September 2021, 21:36 Uhr Hallo Stefan
Du findest hier im Forum einige Beiträge zum Ausbau des Pioneer Radio. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß Michael
Hallo Stefan
Du findest hier im Forum einige Beiträge zum Ausbau des Pioneer Radio. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß Michael
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. September 2021, 5:32 Uhr Hallo Stefan, ich habe bei unserem allerdings kein Fiat sondern Peugeot mit Pioneer Radio nur am iPhone Apple CarPlay aufgerufen und schon wurde ich gefragt ob ich das mit dem Pioneer koppeln will! Vorraussetzung ist am iPhone und Radio Bluetooth eingeschaltet. Bei mir funktioniert das prima.
Gruß Opa66
Hallo Stefan, ich habe bei unserem allerdings kein Fiat sondern Peugeot mit Pioneer Radio nur am iPhone Apple CarPlay aufgerufen und schon wurde ich gefragt ob ich das mit dem Pioneer koppeln will! Vorraussetzung ist am iPhone und Radio Bluetooth eingeschaltet. Bei mir funktioniert das prima.
Gruß Opa66
Zitat von Falko am 10. September 2021, 7:59 Uhr Hallo Stefan,
schau bitte einmal in das gekühlte Handschuhfach an der Frontscheibe, dort sind die beiden Kabel bei meinem 21er Leihpepper untergebracht und verkabelt.
Gruß
Falko
Hallo Stefan,
schau bitte einmal in das gekühlte Handschuhfach an der Frontscheibe, dort sind die beiden Kabel bei meinem 21er Leihpepper untergebracht und verkabelt.
Gruß
Falko
Zitat von Stefan1960 am 10. September 2021, 12:47 Uhr Danke für den Tipp aber da habe ich schon geschaut war auch nichts muss das Radio ausbauen ,oder wenn ich oben das Fach ausbauen an dem Handy oder Tabletthalter ob ich von da hinsehe
Gruß Stefan
Danke für den Tipp aber da habe ich schon geschaut war auch nichts muss das Radio ausbauen ,oder wenn ich oben das Fach ausbauen an dem Handy oder Tabletthalter ob ich von da hinsehe
Gruß Stefan
Gruß Stefan und Birgit
|