AquaResort It Soal IJsselmeerHallo Freunde des gepflegten Campings 🙂
Erst mal ein gutes neues Jahr an Alle hier !!!
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal nach einem Platz in Holland gefragt. Es ist nun ein Anderer geworden. 😉
Es ist zwar eigentlich blöd erst zu buchen und dann zu fragen, aber im Moment kann man zu bestimmten Zeiten nicht sehr wählerisch sein...
Trotzdem, hat jemand Erfahrungen mit dem Platz? Sieht im Netz ganz gut aus, aber eigene Eindrücke sind immer besser.
Beste Grüße
Tommy
Hallo Freunde des gepflegten Campings 🙂
Erst mal ein gutes neues Jahr an Alle hier !!!
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal nach einem Platz in Holland gefragt. Es ist nun ein Anderer geworden. 😉
Es ist zwar eigentlich blöd erst zu buchen und dann zu fragen, aber im Moment kann man zu bestimmten Zeiten nicht sehr wählerisch sein...
Trotzdem, hat jemand Erfahrungen mit dem Platz? Sieht im Netz ganz gut aus, aber eigene Eindrücke sind immer besser.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tommy,
auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Wenn du in Workum auf Camping It Soal Urlaub machen möchtest, solltest du schon Wassersportler sein (surfen / segeln) und ohne Hund reisen. Dann kannst du da jede Menge Spaß haben. Ansonsten kann man dort natürlich, wie eigentlich überall in den Niederlanden, gut Radfahren. Mir persönlich ist es dort inzwischen zu voll geworden, insbesondere wenn in NRW Ferien sind.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hallo Tommy,
auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Wenn du in Workum auf Camping It Soal Urlaub machen möchtest, solltest du schon Wassersportler sein (surfen / segeln) und ohne Hund reisen. Dann kannst du da jede Menge Spaß haben. Ansonsten kann man dort natürlich, wie eigentlich überall in den Niederlanden, gut Radfahren. Mir persönlich ist es dort inzwischen zu voll geworden, insbesondere wenn in NRW Ferien sind.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020 WES EL 105, 2 x 100 Watt Solar, 200 Ah LiFePo4, 2000W WR, Seitz 7 Rahmenfenster, Gasaußensteckdose, Thule-Lift 12V, HeoSafe Zusatzschlösser, Maxxvan Deluxe Hallo Jürgen
Wassersport nur mit dem E - Schlauchboot. 😉 Fahrräder haben wir dabei.
An die Ferien haben wir nicht gedacht, habe aber gerade nachgeschaut, wir sind mitten in den NRW Ferien. Da müssen wir dann wohl mit Leben.
Das Datum entstand dadurch das wir am 05.07. Karten für Rammstein in Nijmegen haben und danach den Urlaub direkt anhängen wollen.
Aber bis dahin habe ich den Pepper musikmäßig so ausgerüstet das wir gegen den Lärm an stinken können. 😉 😉 😉
Hauptsache der Platz ist in Ordnung und die Schei**e mit dem Virus ist bis dahin einigermaßen unter Kontrolle. Es nervt so langsam wirklich... Wir waren letzte Woche auf einem Platz in der Lüneburger Heide, bei jedem Besuch eines Restaurants, des Schwimmbads usw, testen trotz Impfungen.
Mal schauen was nächstes Jahr überhaupt geht.
Vielen Dank für deine Antwort !
Beste Grüße
Tommy
Hallo Jürgen
Wassersport nur mit dem E - Schlauchboot. 😉 Fahrräder haben wir dabei.
An die Ferien haben wir nicht gedacht, habe aber gerade nachgeschaut, wir sind mitten in den NRW Ferien. Da müssen wir dann wohl mit Leben.
Das Datum entstand dadurch das wir am 05.07. Karten für Rammstein in Nijmegen haben und danach den Urlaub direkt anhängen wollen.
Aber bis dahin habe ich den Pepper musikmäßig so ausgerüstet das wir gegen den Lärm an stinken können. 😉 😉 😉
Hauptsache der Platz ist in Ordnung und die Schei**e mit dem Virus ist bis dahin einigermaßen unter Kontrolle. Es nervt so langsam wirklich... Wir waren letzte Woche auf einem Platz in der Lüneburger Heide, bei jedem Besuch eines Restaurants, des Schwimmbads usw, testen trotz Impfungen.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von uro-frank am 4. Januar 2022, 18:38 Uhr
Beste Grüße
Tommy
DIESES JAHR, lieber Tommy, oder bist Du noch im alten hängen geblieben oder willst erst 2023 wieder los? 😁🤣😂😇😘. Liebe
Grüße aus 2022... vom Frank... bei uns geht es 04/22 wieder los... erstmal zur Inspektion bei Peugeot, dann zur Dichtigkeitsprüfung und Reparatur der bei der letzten Reparatur vom Freundlichen kaputt gemachten Lautsprecherverkabelung und dann dorthin wohin das Wetter und die mögliche Freizeit uns treibt und die Fahrradtouren schön sind 😁....
Beste Grüße
Tommy
DIESES JAHR, lieber Tommy, oder bist Du noch im alten hängen geblieben oder willst erst 2023 wieder los? 😁🤣😂😇😘. Liebe
Grüße aus 2022... vom Frank... bei uns geht es 04/22 wieder los... erstmal zur Inspektion bei Peugeot, dann zur Dichtigkeitsprüfung und Reparatur der bei der letzten Reparatur vom Freundlichen kaputt gemachten Lautsprecherverkabelung und dann dorthin wohin das Wetter und die mögliche Freizeit uns treibt und die Fahrradtouren schön sind 😁....
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Stimmt Frank, im Moment bin ich echt noch nicht im neuen Jahr angekommen. 😉
Stimmt Frank, im Moment bin ich echt noch nicht im neuen Jahr angekommen. 😉
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|