AT ReifenHallo zusammen,
fährt Jemand diese Reifen [ laut Bild ] am Pepper ? Wenn ja , wie sind die Erfahrungen ? Bitte keine ,, schlauen Bemerkungen ,, mir ist klar was ich plane, ich kann halt schlecht probieren und dann bei zu Laut oder ähnlichen Schwächen wieder zurückgeben, Aufgezogen ist Aufgezogen. Mich interessiert eigentlich nur die Laufruhe und das Abrollgeräusch bei ca 120 km/h ,,, habe auf 4to aufgelastet und fahre somit nicht schneller ....
Gruß Werner
Hallo zusammen,
fährt Jemand diese Reifen [ laut Bild ] am Pepper ? Wenn ja , wie sind die Erfahrungen ? Bitte keine ,, schlauen Bemerkungen ,, mir ist klar was ich plane, ich kann halt schlecht probieren und dann bei zu Laut oder ähnlichen Schwächen wieder zurückgeben, Aufgezogen ist Aufgezogen. Mich interessiert eigentlich nur die Laufruhe und das Abrollgeräusch bei ca 120 km/h ,,, habe auf 4to aufgelastet und fahre somit nicht schneller ....
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Anonym am 6. November 2022, 18:46 Uhr Hallo Werner,
schau mal Hier. Das Thema gibt es schon😉.
Thread geschlossen.
Gruß
Frank (Moderator)
Hallo Werner,
schau mal Hier. Das Thema gibt es schon😉.
Thread geschlossen.
Gruß
Frank (Moderator)
Gelöschter Benutzer und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWerner-bebracamper
|