FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auch Deko gehört dazu

Hallo Zusammen,
es muss nicht immer Technik sein 😉
Die Herrn der Schöpfung und natürlich wir selbst wollen uns doch wohlfühlen. Anbei ein paar Knüpferein für unseren Felix.

Einkaufstasche in Pepper-Farben, Hängetaschen z.B. für Tablet, Gardine über Gasherd ist leicht abnehmbar.

Viele Grüße Steffi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerMichaeltrude 1303PeppilineFlocke666M.Pepper.2019UdoRoadrunnerElmarSandra

Das ist aber schön. Ich habe auch die kompletten Gardinen durch Makramee ersetzt. Heute habe ich eine Türvorhang fertig gemacht. Komplett in schwarz. Ich mache Morgen mal ein Bild, wenn er hängt.

Hochgeladene Dateien:
Steffi & Thomas, Flocke666 und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Steffi & ThomasFlocke666Sandra
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰

Ich habe mir auch aus Filz eine Schutzhülle für die Glasplatte genäht und mit dem Laser ein Motiv drauf gemacht. 😉

Hochgeladene Dateien:
Gelöschter Benutzer, trude 1303 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzertrude 1303Flocke666FrankyCHM.Pepper.2019ReinerSusi2019waellerErichSandra
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Pepper Ducato 8, 160 PS mit Automatikgetriebe, Modell 2022 Aufbautür Premium, Gasflaschenauszug, Einstiegsstufe elektrisch, Klimaanlage Dometic Freshjet 2200, Alarmanlage Fairy🥰

Hallo Martina,

heute ist der Überzug für das Kochfeld von dir gekommen. Passt Super 👍. Jetzt klappert nichts mehr und ich kann das Geschirrtuch welches wir immer unter der Glasplatte hatte wieder einpacken. Vielen lieben Dank nochmals 😀.
viele Grüße

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

RichyG, Willi Weinsberg und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGWilli WeinsbergFrankyCH

Hallo Frank, das ging ja schnell.😊 Genau deswegen habe ich mir ja so ein Teil genäht, damit das Klappern aufhört. Und es sieht doch lustig aus, wenn dich so ein verrücktes Huhn anschaut. Wenn ich wieder zurück bin werde ich noch welche in anderen Farben machen😉 und mit lustigen Sprüchen drauf, mal schauen was mir da noch einfällt. Lieben Gruß vom Werratalstrand in Eschwege Knaus Campingplatz. Er ist echt sehr schön hier.😊😊😊.

Gelöschter Benutzer, RichyG und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGSteffi & ThomasJoergOue