|
Hallo zusammen, ich bin "der Neue" und habe auch gleich eine wichtige Frage an die "Profis"... Im März 2018 haben wir uns den Pepper gegönnt ( Neufahrzeug) und sind auch schon 2x unterwegs gewesen. Vor 2 Tagen habe ich dann den Pepper gewaschen und habe mit erschrecken festgestellt das aus diversen Dichtungen die Dichtungsmasse teilweise "ausquillt"..?! Ist das "normal"..?! Der Händler meint "damit müsse man leben"...Er hat auch ein Anfrage an Weinsberg gestellt. Habt Ihr das an euren Peppers auch?! Was meint Ihr..?! Hallo zusammen, ich bin "der Neue" und habe auch gleich eine wichtige Frage an die "Profis"... Im März 2018 haben wir uns den Pepper gegönnt ( Neufahrzeug) und sind auch schon 2x unterwegs gewesen. Vor 2 Tagen habe ich dann den Pepper gewaschen und habe mit erschrecken festgestellt das aus diversen Dichtungen die Dichtungsmasse teilweise "ausquillt"..?! Ist das "normal"..?! Der Händler meint "damit müsse man leben"...Er hat auch ein Anfrage an Weinsberg gestellt. Habt Ihr das an euren Peppers auch?! Was meint Ihr..?! Hallo weltesche, die Fotos sehen erst mal erschreckend aus... bei meinem Bj. 2017, kommt's auch aus einigen Fugen raus. Der Verkäufer sagte damals, wenn nichts rauskommt, haben die zu wenig reingemacht. Nicht unbedingt tröstend, aber dann doch plausibel? LG Andreas Hallo weltesche, die Fotos sehen erst mal erschreckend aus... bei meinem Bj. 2017, kommt's auch aus einigen Fugen raus. Der Verkäufer sagte damals, wenn nichts rauskommt, haben die zu wenig reingemacht. Nicht unbedingt tröstend, aber dann doch plausibel? LG Andreas Hallo, ist bei mir auch,sieht nicht gerade schön aus.Hab zum teil vorsichtig schon mit einem Cuttermesser schon weggeschnitten. LG Werni Hallo, ist bei mir auch,sieht nicht gerade schön aus.Hab zum teil vorsichtig schon mit einem Cuttermesser schon weggeschnitten. LG Werni Hallo zusammen, das ist schon seit vielen Jahren so die Aussage vieler Händler bzw. Fachwerkstätten, dass wenn nichts raus quillt zu wenig rein gemacht wurde. Ich denke es kommt aufs Maß an und das ist sicher auch wieder sehr subjektiv. Folglich wird man eine sehr geringe Aussicht auf Erfolg haben dagegen etwas zu unternehmen. Gruß Uwe Hallo zusammen, das ist schon seit vielen Jahren so die Aussage vieler Händler bzw. Fachwerkstätten, dass wenn nichts raus quillt zu wenig rein gemacht wurde. Ich denke es kommt aufs Maß an und das ist sicher auch wieder sehr subjektiv. Folglich wird man eine sehr geringe Aussicht auf Erfolg haben dagegen etwas zu unternehmen. Gruß Uwe Hallo Leute, das ist bei mir auch so. Aber darüber habe ich mir überhaupt noch keinen Kopf gemacht. Stört mich auch nicht sehr. Ich sehe das auch so, daß wenn was raus kommt, genug drinnen ist. Glückauf Helmut Hallo Leute, das ist bei mir auch so. Aber darüber habe ich mir überhaupt noch keinen Kopf gemacht. Stört mich auch nicht sehr. Ich sehe das auch so, daß wenn was raus kommt, genug drinnen ist. Glückauf Helmut Hallo zusammen, bei mir quillt es auch an ein paar Stellen ein bißchen raus. Ich hatte vorher einen Miller 12 Jahre lang, bei dem kam es auch raus. Habe da auch mit dem Cuttermesser nachgeholfen. Ich denke auch besser zuviel als zu wenig. Gruß aus Byern Adrian Hallo zusammen, bei mir quillt es auch an ein paar Stellen ein bißchen raus. Ich hatte vorher einen Miller 12 Jahre lang, bei dem kam es auch raus. Habe da auch mit dem Cuttermesser nachgeholfen. Ich denke auch besser zuviel als zu wenig. Gruß aus Byern AdrianAufbau MEG 600 "Pepper" Dichtung