Aufbautür Türgriff innen.....Zitat von Schipi am 26. April 2020, 15:21 Uhr Hallo, ich bin seit längerer Zeit fleißiger Mitleser hier im Forum.
Wir haben einen CaraCompact 600 MEG der ersten Stunde mit Fiat-Fahrgestell, also keinen Pepper. Bj. 2016. Der Aufbau ist aber identisch.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Wie bekomme ich den Türgriff innen an der Aufbautür ab. Das Abdeckkäppchen und die Schrauben dahinter sind nicht das Problem. Wie kann ich danach den Griff abziehen?
Vorab schon mal vielen Dank.
Hallo, ich bin seit längerer Zeit fleißiger Mitleser hier im Forum.
Wir haben einen CaraCompact 600 MEG der ersten Stunde mit Fiat-Fahrgestell, also keinen Pepper. Bj. 2016. Der Aufbau ist aber identisch.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Wie bekomme ich den Türgriff innen an der Aufbautür ab. Das Abdeckkäppchen und die Schrauben dahinter sind nicht das Problem. Wie kann ich danach den Griff abziehen?
Vorab schon mal vielen Dank.
Zitat von 🌵 Kaktus am 14. März 2021, 20:32 Uhr Hallo Pepper Bastler , ich suche die Abdeckkappe vom inneren Türgriff der Aufbautür mit der Aufschrift "Weinsberg ". Hat jemand einen Tipp wo man diese bestellen könnte?
Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler , ich suche die Abdeckkappe vom inneren Türgriff der Aufbautür mit der Aufschrift "Weinsberg ". Hat jemand einen Tipp wo man diese bestellen könnte?
Grüße Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|