|
Ein paar Körbe für Kleinigkeiten. Ein paar Körbe für Kleinigkeiten. Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Ich haben dort meinen Mülleimer montiert. An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte. Außerdem ist er dort einfach besser erreichbar. Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Ich haben dort meinen Mülleimer montiert. An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte. Außerdem ist er dort einfach besser erreichbar. Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Ich haben dort meinen Mülleimer montiert. An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte. Außerdem ist er dort einfach besser erreichbar. Hallo Thoddie, ich hatte Ihn dort auch montiert, habe das aber irgendwann wieder verworfen, da dieser Misteimer sowieso zu klein ist und wenn man ihn schief anschaut, auseinander fällt. Habe gerade kein Bild zur Hand von meinem Mülleimer(16 Liter Inhalt), den ich in die Ecke zwischen Beifahrersitz und Aufbautüre montiert habe. Gruß aus Bayern Adrian P.S. Doch noch 2 gefunden Hallo Ulli, das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis. Gruß aus Bayern Adrian Ich haben dort meinen Mülleimer montiert. An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte. Außerdem ist er dort einfach besser erreichbar. Hallo Thoddie, ich hatte Ihn dort auch montiert, habe das aber irgendwann wieder verworfen, da dieser Misteimer sowieso zu klein ist und wenn man ihn schief anschaut, auseinander fällt. Habe gerade kein Bild zur Hand von meinem Mülleimer(16 Liter Inhalt), den ich in die Ecke zwischen Beifahrersitz und Aufbautüre montiert habe. Gruß aus Bayern Adrian P.S. Doch noch 2 gefunden Hallo Adrian. Wir haben da unter dem Klapptischchen einen Organizer vom dänischen Bettenlager montiert. Ich fand den Platz auch irgendwie verloren...... Viele Grüße, Andrea Hallo Adrian. Wir haben da unter dem Klapptischchen einen Organizer vom dänischen Bettenlager montiert. Ich fand den Platz auch irgendwie verloren...... Viele Grüße, Andrea Das Foto ist besser..... Das Foto ist besser..... Das Foto ist besser..... Hallo Andrea, super Idee. Das Teil muss ich haben. Hab Karin schon drauf angesetzt, wird am Montag organisiert. Wir haben ja Gott sei Dank eine Filiale vom Dänischen bei uns im Ort. Liebe Grüße Adrian Das Foto ist besser..... Hallo Andrea, super Idee. Das Teil muss ich haben. Hab Karin schon drauf angesetzt, wird am Montag organisiert. Wir haben ja Gott sei Dank eine Filiale vom Dänischen bei uns im Ort. Liebe Grüße Adrian Hallo Adrian. Schön, dass ich dir helfen konnte 😉....viel Spaß beim dran basteln! Viele Grüße, Andrea Hallo Adrian. Schön, dass ich dir helfen konnte 😉....viel Spaß beim dran basteln! Viele Grüße, Andrea Wie nennt sich denn das Teil im Sortiment vom Bettenlager? Hast du auch einen Preis für uns? Danke😉 Wie nennt sich denn das Teil im Sortiment vom Bettenlager? Hast du auch einen Preis für uns? Danke😉Aufbewahrung