AufbewahrungZitat von Ulli am 30. Juli 2019, 11:14 Uhr Ein paar Körbe für Kleinigkeiten.
Ein paar Körbe für Kleinigkeiten.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 31. Juli 2019, 7:06 Uhr Hallo Ulli,
das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Ulli,
das mit den Körben ist eine gute Idee. Ich habe immer schon überlegt was man da hinmachen kann, anstatt der Gummis.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Anonym am 31. Juli 2019, 9:57 Uhr
Hallo Ulli,
Gruß aus Bayern
Adrian
Ich haben dort meinen Mülleimer montiert.
An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte.
Außerdem ist er dort einfach besser erreichbar.
Hallo Ulli,
Gruß aus Bayern
Adrian
An der Aufbautür kann er nämlich die geschlossene Insektenschutztür zerstören, falls ein Windstoß mal die offene Türe zuschlagen sollte.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Anonym am 31. Juli 2019, 16:15 Uhr
Zitat von Thoddie am 31. Juli 2019, 9:57 Uhr
Hallo Ulli,
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Thoddie,
ich hatte Ihn dort auch montiert, habe das aber irgendwann wieder verworfen, da dieser Misteimer sowieso zu klein ist und wenn man ihn schief anschaut, auseinander fällt.
Habe gerade kein Bild zur Hand von meinem Mülleimer(16 Liter Inhalt), den ich in die Ecke zwischen Beifahrersitz und Aufbautüre montiert habe.
Gruß aus Bayern
Adrian
P.S.
Doch noch 2 gefunden
Zitat von Thoddie am 31. Juli 2019, 9:57 Uhr
Hallo Ulli,
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Thoddie,
ich hatte Ihn dort auch montiert, habe das aber irgendwann wieder verworfen, da dieser Misteimer sowieso zu klein ist und wenn man ihn schief anschaut, auseinander fällt.
Habe gerade kein Bild zur Hand von meinem Mülleimer(16 Liter Inhalt), den ich in die Ecke zwischen Beifahrersitz und Aufbautüre montiert habe.
Gruß aus Bayern
Adrian
P.S.
Doch noch 2 gefunden
Chilis_on_Tour hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Ulli am 31. Juli 2019, 20:38 Uhr wir haben den Mülleimer an dem kleinen Sitz, re. wenn man reinkommt.
wir haben den Mülleimer an dem kleinen Sitz, re. wenn man reinkommt.
Zitat von Cojote am 2. August 2019, 23:22 Uhr Hallo Adrian.
Wir haben da unter dem Klapptischchen einen Organizer vom dänischen Bettenlager montiert. Ich fand den Platz auch irgendwie verloren......
Viele Grüße, Andrea
Hallo Adrian.
Wir haben da unter dem Klapptischchen einen Organizer vom dänischen Bettenlager montiert. Ich fand den Platz auch irgendwie verloren......
Viele Grüße, Andrea
Chilis_on_Tour hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Cojote am 2. August 2019, 23:23 Uhr Das Foto ist besser.....
Das Foto ist besser.....
Chilis_on_Tour hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Anonym am 3. August 2019, 14:27 Uhr
Zitat von Cojote am 2. August 2019, 23:23 Uhr
Das Foto ist besser.....
Hallo Andrea,
super Idee. Das Teil muss ich haben. Hab Karin schon drauf angesetzt, wird am Montag organisiert. Wir haben ja Gott sei Dank eine Filiale vom Dänischen bei uns im Ort.
Liebe Grüße
Adrian
Zitat von Cojote am 2. August 2019, 23:23 Uhr
Das Foto ist besser.....
Hallo Andrea,
super Idee. Das Teil muss ich haben. Hab Karin schon drauf angesetzt, wird am Montag organisiert. Wir haben ja Gott sei Dank eine Filiale vom Dänischen bei uns im Ort.
Liebe Grüße
Adrian
Zitat von Cojote am 4. August 2019, 19:42 Uhr Hallo Adrian.
Schön, dass ich dir helfen konnte 😉....viel Spaß beim dran basteln!
Viele Grüße, Andrea
Hallo Adrian.
Schön, dass ich dir helfen konnte 😉....viel Spaß beim dran basteln!
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Robert am 6. August 2019, 7:06 Uhr Wie nennt sich denn das Teil im Sortiment vom Bettenlager?
Hast du auch einen Preis für uns?
Danke😉
Wie nennt sich denn das Teil im Sortiment vom Bettenlager?
Hast du auch einen Preis für uns?
Danke😉
|