Außenreinigung-Gibt es für den Kühlschrank Belüftungsgitter Abdeckungen?Zitat von Swallow am 23. Oktober 2023, 17:57 Uhr Hallo, ich habe vor, mein Pepper von außen zu waschen. Gibt es für die Kühlschrank Belüftungsgitter Abdeckungen, sodass dort kein Wasser eindringen kann ?
Hallo, ich habe vor, mein Pepper von außen zu waschen. Gibt es für die Kühlschrank Belüftungsgitter Abdeckungen, sodass dort kein Wasser eindringen kann ?
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Zitat von proff56 am 23. Oktober 2023, 18:35 Uhr Hallo "noname",
normale Haushalts-Frischhaltefolie hinter/mit Gitter einklemmen, oder ganz einfach etwas vorsichtiger abspritzen; wenige leichte Spritzer sind unproblematisch und auch bei starkem Regen bei der Fahrt nicht zu verhindern.
Hallo "noname",
normale Haushalts-Frischhaltefolie hinter/mit Gitter einklemmen, oder ganz einfach etwas vorsichtiger abspritzen; wenige leichte Spritzer sind unproblematisch und auch bei starkem Regen bei der Fahrt nicht zu verhindern.
RichyG und baumi66 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Zitat von siusebem am 23. Oktober 2023, 18:44 Uhr Diese Abdeckungen sind nicht nur zum waschen sinnvoll, sondern ist im Winter eigentlich Pflicht, zumindest unten, bei Betrieb des Kühlschranks über Strom, meine Meinung und Erfahrung.
Diese Abdeckungen sind nicht nur zum waschen sinnvoll, sondern ist im Winter eigentlich Pflicht, zumindest unten, bei Betrieb des Kühlschranks über Strom, meine Meinung und Erfahrung.
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Wenn du weniger Geld ausgeben willst, kannst du sie auch selbst herstellen. Wurde schon mal HIER diskutiert. Hab mir auch welche "geschnitzt", aus einer alten Stuhlunterlage.
Gruß Helmut
Wenn du weniger Geld ausgeben willst, kannst du sie auch selbst herstellen. Wurde schon mal HIER diskutiert. Hab mir auch welche "geschnitzt", aus einer alten Stuhlunterlage.
Gruß Helmut
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-....
Zitat von Swallow am 23. Oktober 2023, 17:57 Uhr
Hallo, ich habe vor, mein Pepper von außen zu waschen. Gibt es für die Kühlschrank Belüftungsgitter Abdeckungen, sodass dort kein Wasser eindringen kann ?
Hallo Swallow,
das Thema wurde wie bereits Helmut geschrieben hat behandelt und somit wird dein thread m.E geschlossen und durch den Moderator ergänzt.
Winterabdeckung Kühlschrank sowie dessen äußerer Wasserschutz - FORUM - my-pepper.de
Gerne kannst du dort bei Bedarf das Thema noch vertiefen.
Gruß
Markus
Zitat von Swallow am 23. Oktober 2023, 17:57 Uhr
Hallo Swallow,
das Thema wurde wie bereits Helmut geschrieben hat behandelt und somit wird dein thread m.E geschlossen und durch den Moderator ergänzt.
Winterabdeckung Kühlschrank sowie dessen äußerer Wasserschutz - FORUM - my-pepper.de
Gerne kannst du dort bei Bedarf das Thema noch vertiefen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|