Auszüge für küchen Schubladen vom Pepper 2020Zitat von fuzzy am 2. Juni 2021, 22:14 Uhr Hallo heute etwas schlechte Straße befahren und in einer Kurve ging die untere Schublade alleine auf und mit voller Wucht raus .Oh da lagen schon Plastikteile auf dem Boden von den Auszügen.Glaube der linke könnte noch funktionieren,aber der rechte geht nicht mehr ganz rein und der Dämpfer funktioniert nicht mehr.Hat wer solche Auszüge zufällig jemand zu verkaufen oder kann mir eine Adresse nennen wo ich die bekomme.Danke für die Infos.PS ist es auch schon jemanden passiert das die Schubladen aufgegangen sind? Was habt ihr dagegen getan das so etwas nicht wieder vorkommt.Mfg
Hallo heute etwas schlechte Straße befahren und in einer Kurve ging die untere Schublade alleine auf und mit voller Wucht raus .Oh da lagen schon Plastikteile auf dem Boden von den Auszügen.Glaube der linke könnte noch funktionieren,aber der rechte geht nicht mehr ganz rein und der Dämpfer funktioniert nicht mehr.Hat wer solche Auszüge zufällig jemand zu verkaufen oder kann mir eine Adresse nennen wo ich die bekomme.Danke für die Infos.PS ist es auch schon jemanden passiert das die Schubladen aufgegangen sind? Was habt ihr dagegen getan das so etwas nicht wieder vorkommt.Mfg
Zitat von Pete am 3. Juni 2021, 8:24 Uhr Mir ist mal die Kühlschranktür bei einer Auffahrt auf die Autobahn aufgegangen. Habe einen großen Schreck bekommen und konnte noch vor dem Einfahren auf die Autobahn das Malheur beheben.
Für Eigenbauten werden gerne Auszüge von IKEA genommen. Schau mal nach, ob die Schrauben auch rausgerissen sind, dann brauchst Du auch neue Befestigungslöcher (mit ggfs. anderen Abständen).
Mir ist mal die Kühlschranktür bei einer Auffahrt auf die Autobahn aufgegangen. Habe einen großen Schreck bekommen und konnte noch vor dem Einfahren auf die Autobahn das Malheur beheben.
Für Eigenbauten werden gerne Auszüge von IKEA genommen. Schau mal nach, ob die Schrauben auch rausgerissen sind, dann brauchst Du auch neue Befestigungslöcher (mit ggfs. anderen Abständen).
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von 🌵 Kaktus am 3. Juni 2021, 9:28 Uhr Schau mal im Forum unter "Einbau einer 3ter Schublade im Küchenblock" nach. Dort findest du alle Fragen beantwortet und auch Links zu den Auzügen bei Amazon.
Thomas
Schau mal im Forum unter "Einbau einer 3ter Schublade im Küchenblock" nach. Dort findest du alle Fragen beantwortet und auch Links zu den Auzügen bei Amazon.
Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|