AVIC-EVO1 „MUTE“ wird angezeigtHallo
bei meinem Pioneer ( 6 Wochen alt ) blieb plötzlich der Ton weg und auf dem Display unten links wurde das Symbol vom Lautsprecher mit einem Kreuz und der Bezeichnung „MUTE“ angezeigt wenn ich am Lautstärkeregler drehe. Der Lautsprecherbalken in der unteren Zeile steht auf 12 und bewegt sich ebenfalls nicht mehr.
Am nächsten morgen, oh Wunder, nach Inbetriebnahme des Radio, Stimme und Gesang plötzlich wieder da um nach kurzer Zeit endgültig den Geist aufzugeben.
Seitdem herrscht Funkstille.
Zurücksetzen brachte auch nichts.
Gruß Wolf
Hallo
bei meinem Pioneer ( 6 Wochen alt ) blieb plötzlich der Ton weg und auf dem Display unten links wurde das Symbol vom Lautsprecher mit einem Kreuz und der Bezeichnung „MUTE“ angezeigt wenn ich am Lautstärkeregler drehe. Der Lautsprecherbalken in der unteren Zeile steht auf 12 und bewegt sich ebenfalls nicht mehr.
Am nächsten morgen, oh Wunder, nach Inbetriebnahme des Radio, Stimme und Gesang plötzlich wieder da um nach kurzer Zeit endgültig den Geist aufzugeben.
Seitdem herrscht Funkstille.
Zurücksetzen brachte auch nichts.
Gruß Wolf
W. Langner Zitat von pitbrandt am 29. August 2019, 18:32 Uhr Ohne das Gerät gesehen zu haben nur eine kurze Idee. Das Pioneer Gerät ist etwas empfindlich was den Lautstärkeregler angeht. Kurzes Drücken stellt die Lautstärke auf fast stumm. Mit Drehen des Reglers erreicht man dann nichts. Erneutes kurzes Drücken stellt die ursprüngliche Lautstärke wieder an und man kann wieder die Lautstärke regulieren. Wenn das nicht hilft -> Werkstatt.
Ohne das Gerät gesehen zu haben nur eine kurze Idee. Das Pioneer Gerät ist etwas empfindlich was den Lautstärkeregler angeht. Kurzes Drücken stellt die Lautstärke auf fast stumm. Mit Drehen des Reglers erreicht man dann nichts. Erneutes kurzes Drücken stellt die ursprüngliche Lautstärke wieder an und man kann wieder die Lautstärke regulieren. Wenn das nicht hilft -> Werkstatt.
MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL
|