Bad Tür nervt, MEGHallo Gemeinde
Ich habe die Suchfunktion bemüht, leider nichts gefunden. Ich weiss das das Thema schon behandelt wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die Tür vom Bad nervt mich und die Gattin gewaltig. Egal wie wir stehen, die Tür bleibt nicht auf.
Was mir am Pepper von der ersten Minute an gefallen hat sind die Softclose Scharniere der Türen und Klappen. Toll bei einem Mobil in der Preisklasse.
So was in der Richtung suche ich für die Bad Türe. Offen halten und beim schliesen nicht "mit Schwung zu knallen".
Hat vielleicht jemand schon mal so was gebaut oder vielleicht eine ähnliche Konstruktion umgesetzt?
An die Admins, bitte verschieben wenn ihr den alten Post dazu findet 😉 Danke.
Beste Grüße
Tommy
Hallo Gemeinde
Ich habe die Suchfunktion bemüht, leider nichts gefunden. Ich weiss das das Thema schon behandelt wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die Tür vom Bad nervt mich und die Gattin gewaltig. Egal wie wir stehen, die Tür bleibt nicht auf.
Was mir am Pepper von der ersten Minute an gefallen hat sind die Softclose Scharniere der Türen und Klappen. Toll bei einem Mobil in der Preisklasse.
So was in der Richtung suche ich für die Bad Türe. Offen halten und beim schliesen nicht "mit Schwung zu knallen".
Hat vielleicht jemand schon mal so was gebaut oder vielleicht eine ähnliche Konstruktion umgesetzt?
An die Admins, bitte verschieben wenn ihr den alten Post dazu findet 😉 Danke.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von mike64 am 7. Januar 2022, 7:03 Uhr Moin Tommy,
schau mal hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/gasdruckfeder-an-der-badezimmer-tuer/
Ich habe den Vorschlag von Thomas übernommen und es funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße Mike
Moin Tommy,
schau mal hier: https://www.my-pepper.de/forum/topic/gasdruckfeder-an-der-badezimmer-tuer/
Ich habe den Vorschlag von Thomas übernommen und es funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße Mike
Gelöschter Benutzer, Frau Laufi und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerFrau LaufiSusi2019 Pepper 600 MEG 07/2020 Boxer 165PS Niedersachsen - STD Zitat von juppspeed am 7. Januar 2022, 8:24 Uhr Hi
Habe auch die Idee von Thomas aufgegriffen und habe den 50n eingebaut funktioniert perfekt.
Gruß Jupp
Hi
Habe auch die Idee von Thomas aufgegriffen und habe den 50n eingebaut funktioniert perfekt.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 7. Januar 2022, 9:03 Uhr Guten Morgen zusammen,
da Mike den Thread zum Gasdruckdämpfer schon verlinkt hat schließe ich diesen hier mal👍. Tommy falls deine Frage nicht mit dem Dämpfer erledigt ist, dann schreibe mir und ich mache diesen hier wieder auf. Könnte ja sein das ihr lieber Softclose Schaniere haben möchtet.
Gruß
Frank
Guten Morgen zusammen,
da Mike den Thread zum Gasdruckdämpfer schon verlinkt hat schließe ich diesen hier mal👍. Tommy falls deine Frage nicht mit dem Dämpfer erledigt ist, dann schreibe mir und ich mache diesen hier wieder auf. Könnte ja sein das ihr lieber Softclose Schaniere haben möchtet.
Gruß
Frank
|