Badezimmer Rolltür Pepper MFZitat von rolfbi am 25. Februar 2023, 13:01 Uhr Hallo Pepper MF Fahrer,
wie kann ist die Badverkleidung ausbauen um an die Führungsschiene der Rolltür zu kommen.
Ich müsste sie unterlegen, da die Tür immer aus der Führung geht und sich dann nur mit Gewalt bewegen lässt.
Ein Tip, oder eine Anleitung wäre super.
Ach so, die Garantie des Pepper MF ist abgelaufen.
Hallo Pepper MF Fahrer,
wie kann ist die Badverkleidung ausbauen um an die Führungsschiene der Rolltür zu kommen.
Ich müsste sie unterlegen, da die Tür immer aus der Führung geht und sich dann nur mit Gewalt bewegen lässt.
Ein Tip, oder eine Anleitung wäre super.
Ach so, die Garantie des Pepper MF ist abgelaufen.
Zitat von MaGaDi am 25. Februar 2023, 13:07 Uhr Hallo Rolfi!
Da Du schon seit mehr als zwei Jahren hier im Forum Mitglied bist kennst Du ja die Gepflogenheiten: in entsprechendem Thread sich vorstellen, Signatur einfügen bzw. anpassen, und dann wir Dir sicherlich geholfen…
VG Dirk
Hallo Rolfi!
Da Du schon seit mehr als zwei Jahren hier im Forum Mitglied bist kennst Du ja die Gepflogenheiten: in entsprechendem Thread sich vorstellen, Signatur einfügen bzw. anpassen, und dann wir Dir sicherlich geholfen…
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Elmar am 25. Februar 2023, 13:20 Uhr Hi Rolfbi,
Diesen Thread gibt es schon, guck mal hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/rolltuer-zum-bad-beim-mf-schwergaengig/
LG Elmar
Hi Rolfbi,
Diesen Thread gibt es schon, guck mal hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/rolltuer-zum-bad-beim-mf-schwergaengig/
LG Elmar
Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an: elmarZitat von Rolfi am 25. Februar 2023, 13:33 Uhr Hallo Dirk,
@magadi
Da hast du mich verwechselt, ich habe mich schon vorgestellt, hier im Forum und meine Signatur ist auch schon angepasst.
Liebe Grüße Rolfi
Hallo Dirk,
@magadi
Da hast du mich verwechselt, ich habe mich schon vorgestellt, hier im Forum und meine Signatur ist auch schon angepasst.
Liebe Grüße Rolfi
MaGaDi hat auf diesen Beitrag reagiert. Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von MaGaDi am 25. Februar 2023, 13:36 Uhr Oh sorry, was ein einzelner Buchstabe anrichten kann! Mit Brille wäre das nicht passiert… 🧐
gemeint ist natürlich @rolfbi
Oh sorry, was ein einzelner Buchstabe anrichten kann! Mit Brille wäre das nicht passiert… 🧐
gemeint ist natürlich @rolfbi
Rolfi hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|