FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasBastelarbeit
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bastelarbeit

Hallo,

der vergangene Sonntag (23.9.) war bei uns total verregnet. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, habe ich eine kleine Bastelarbeit aus Restmaterialien fertiggestellt. Herausgekommen ist dabei eine Verstaumöglichkeit u.a. für Tassen und Gläser. Da klappert nix und die Kiste passt prima in den Korbauszug. So konnte ich den Tag zumindest teilweise sinnvoll nutzen;-)

Gruß Johannes

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboGelöschter BenutzerGertrudpaparotti
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Sieht ganz nett aus. Ich persönlich bin ja nicht so der Basteltyp. Ich habe mir bei Ca. Wagner folgendes gegönnt.

Glassicherungstray

und zusätzlich das

Stauleisten

Gruß aus Bayern

Adrian

Das Glassicherungstray hatte ich mir auch schon angesehen, ist aber jetzt überflüssig geworden. Trinkgläser sind wie abgebildet untergebracht, Wein- und Sektgläser sind jeweils im original 2er-Karton im Fach über dem Kühlschrank deponiert.

Die Stauleisten sind auch nicht schlecht.

Gruß Johannes

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ