Bedienungsanleitung Ducato Multijet 3 140Zitat von Fischpit am 9. Juli 2022, 17:30 Uhr Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper im November letzten Jahres bekommen. Ich wollte mal den Ölstand kontrolieren und musste leider feststellen, dass die Beiliegende Bedienungsanleitung vom Vorgängermodell ist, der Ölstab war an dieser Stelle nicht zu finden. Weiß jemand, wo man die passende Anleitung herunterladen kann? Ich bekomme bei Google nur die Anleitungen der älteren Modelle angezeigt?
Vielen Dank schon Mal
Schöne Grüße
Ulrich
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper im November letzten Jahres bekommen. Ich wollte mal den Ölstand kontrolieren und musste leider feststellen, dass die Beiliegende Bedienungsanleitung vom Vorgängermodell ist, der Ölstab war an dieser Stelle nicht zu finden. Weiß jemand, wo man die passende Anleitung herunterladen kann? Ich bekomme bei Google nur die Anleitungen der älteren Modelle angezeigt?
Vielen Dank schon Mal
Schöne Grüße
Ulrich
Zitat von RaGu am 11. Juli 2022, 12:21 Uhr
Zitat von Fischpit am 9. Juli 2022, 17:30 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper im November letzten Jahres bekommen. I
Frage: Ducato 8 (neuestes Modell) oder Ducato 7 (bis 2021)
Frage: keine "Papieranleitung dabei?
Zitat von Fischpit am 9. Juli 2022, 17:30 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper im November letzten Jahres bekommen. I
Frage: Ducato 8 (neuestes Modell) oder Ducato 7 (bis 2021)
Frage: keine "Papieranleitung dabei?
Knaus 650 MEG "Vansation", Ducato 7, 2021, 160PS, Automatik Zitat von Bepper am 11. Juli 2022, 22:29 Uhr Bein Ducato 8 kann der Ölstand im Display abgerufen werden, ebenso Adblue.
Wo sich der Ölmessstab befindet kann ich morgen nachschauen, sollte aber auch ohne Anleitung zu finden sein, jedenfalls einfacher als ein lieferbarer Pepper 😉
Bein Ducato 8 kann der Ölstand im Display abgerufen werden, ebenso Adblue.
Wo sich der Ölmessstab befindet kann ich morgen nachschauen, sollte aber auch ohne Anleitung zu finden sein, jedenfalls einfacher als ein lieferbarer Pepper 😉
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Zitat von muck.de am 11. Juli 2022, 23:08 Uhr Hallo zusammen,
der Ducato 8 hat keinen Ölpeilstab mehr, ist nur noch per Display abzulesen.
LG Michael
Hallo zusammen,
der Ducato 8 hat keinen Ölpeilstab mehr, ist nur noch per Display abzulesen.
LG Michael
Bepper und Sammy haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2021 | Ducato 8 6d Final 140 PS | EZ 03/22 | KZ: OS- | noch keine Umbauten 😉 Zitat von Fischpit am 14. Juli 2022, 8:36 Uhr Vielen Dank, wir hatten den Ducato 7 bestellt und den 8 bekommen, aber mit den Unterlagen vom 7er. Neue Unterlagen sind unterwegs...
Vielen Dank, wir hatten den Ducato 7 bestellt und den 8 bekommen, aber mit den Unterlagen vom 7er. Neue Unterlagen sind unterwegs...
Zitat von jueg am 17. Juli 2022, 19:53 Uhr @Fischp
Hallo Ulrich,
ich habe die passende Bedienungsanleitung für den Duc 8 wie folgt gefunden.
In meinen Unterlagen befand sich eine Kurzanleitung in Papierform. Dort befindet sich ein QR-Code, der direkt zur passenden Bedienungsanleitung führt.
Sehr nützlich war für mich auch die smartCI App, die (fast) alle Bedienungsanleitungen der Verbauten Geräte im Aufbau enthält. Die Dateien stehn dir dann auch offline auf dem Handy oder Tablet zur Verfügung. Eine Kopie aller Anleitungen habe ich mir als PDF auch auf dem PC gesichert.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Grüße
Jürgen
@Fischp
Hallo Ulrich,
ich habe die passende Bedienungsanleitung für den Duc 8 wie folgt gefunden.
In meinen Unterlagen befand sich eine Kurzanleitung in Papierform. Dort befindet sich ein QR-Code, der direkt zur passenden Bedienungsanleitung führt.
Sehr nützlich war für mich auch die smartCI App, die (fast) alle Bedienungsanleitungen der Verbauten Geräte im Aufbau enthält. Die Dateien stehn dir dann auch offline auf dem Handy oder Tablet zur Verfügung. Eine Kopie aller Anleitungen habe ich mir als PDF auch auf dem PC gesichert.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS
|