Bedienungsanleitung NaviceiverZitat von hapo52 am 13. September 2018, 10:28 Uhr Hallo,
hat jemand von euch bei der Fahrzeugübergabe eine Bedienungsanleitung in Papierform für das Pioneer-Navi erhalten? Bei mir ist nur eine CD vorhanden.
Gruß Johannes
Hallo,
hat jemand von euch bei der Fahrzeugübergabe eine Bedienungsanleitung in Papierform für das Pioneer-Navi erhalten? Bei mir ist nur eine CD vorhanden.
Gruß Johannes
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ Zitat von Gerun am 13. September 2018, 15:43 Uhr Hallo
Nein nur die Kurzanleitung und die CD.
Hallo
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 13. September 2018, 21:22 Uhr
Zitat von Gerun am 13. September 2018, 15:43 Uhr
Hallo
Bei uns ebenso.
Gruß
Zitat von Gerun am 13. September 2018, 15:43 Uhr
Hallo
Bei uns ebenso.
Gruß
Zitat von Pete am 13. September 2018, 22:14 Uhr Bei meinem war eine Anleitung dabei. Händler: wvd Caravan aus Freiburg. Wurde alles bei der Übergabe übergeben.
Bei meinem war eine Anleitung dabei. Händler: wvd Caravan aus Freiburg. Wurde alles bei der Übergabe übergeben.
Archeo hat auf diesen Beitrag reagiert. -- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Anonym am 14. September 2018, 9:01 Uhr Bei mir waren 2 Handbücher(Deutsch) und (andere Sprachen) sowie eine CD und eine Anleitung für das Anfordern des Kartenupdates dabei. Ich kann meinen Freundlichen bisher immer nur loben.
Gruß
Adrian
Bei mir waren 2 Handbücher(Deutsch) und (andere Sprachen) sowie eine CD und eine Anleitung für das Anfordern des Kartenupdates dabei. Ich kann meinen Freundlichen bisher immer nur loben.
Gruß
Adrian
Zitat von manfredka am 14. September 2018, 22:03 Uhr Um direkt vergleichen zu können wäre ja auch interessant um welches Navicenter es sich dabei handelt.
LG
Manfred
Um direkt vergleichen zu können wäre ja auch interessant um welches Navicenter es sich dabei handelt.
LG
Manfred
Zitat von Pete am 14. September 2018, 22:10 Uhr Ich habe ein Pioneer. Weiß jemand, wie man den Piepton beim lautet/leiser stellen wegbekommt?
Ich habe ein Pioneer. Weiß jemand, wie man den Piepton beim lautet/leiser stellen wegbekommt?
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von manfredka am 14. September 2018, 22:15 Uhr Ich habe zwar auch ein Pioneer-Gerät aber die Frage kann ich so nicht beantworten. Ich werde bei Gelegenheit zur Scheune fahren und nach der Bedienungsanleitung sehen.
Ich habe zwar auch ein Pioneer-Gerät aber die Frage kann ich so nicht beantworten. Ich werde bei Gelegenheit zur Scheune fahren und nach der Bedienungsanleitung sehen.
Zitat von Anonym am 15. September 2018, 5:34 Uhr Bei meinem Navi handelt es sich um das Pioneer Navgate EVO 1.
Bei meinem Navi handelt es sich um das Pioneer Navgate EVO 1.
manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert.
|