FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung Naviceiver

Hallo,

hat jemand von euch bei der Fahrzeugübergabe eine Bedienungsanleitung in Papierform für das Pioneer-Navi erhalten? Bei mir ist nur eine CD vorhanden.

Gruß Johannes

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo

Nein nur die Kurzanleitung und die CD.

Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim Godding
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018
Zitat von Gerun am 13. September 2018, 15:43 Uhr

Hallo

Nein nur die Kurzanleitung und die CD.

Bei uns ebenso.

Gruß

Bei meinem war eine Anleitung dabei. Händler: wvd Caravan aus Freiburg. Wurde alles bei der Übergabe übergeben.

Archeo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Archeo
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Bei mir waren 2 Handbücher(Deutsch) und (andere Sprachen) sowie eine CD und eine Anleitung für das Anfordern des Kartenupdates dabei. Ich kann meinen Freundlichen bisher immer nur loben.

Gruß

Adrian

Um direkt vergleichen zu können wäre ja auch interessant um welches Navicenter es sich dabei handelt.

LG

Manfred

Ich habe ein Pioneer. Weiß jemand, wie man den Piepton beim lautet/leiser stellen wegbekommt?

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Ich habe zwar auch ein Pioneer-Gerät aber die Frage kann ich so nicht beantworten. Ich werde bei Gelegenheit zur Scheune fahren und nach der Bedienungsanleitung sehen.

Bei meinem Navi handelt es sich um das Pioneer Navgate EVO 1.

manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert.
manfredka