Befestigung Gasflaschenauszug am Holzboden vom PepperZitat von fuzzy am 2. September 2021, 19:14 Uhr Hallo heute mal wieder eine totale Schwachstelle in der Pepperkonstruktion gesehen.Bei mir sind die vorderen Schraubenköpfe nur ein paar Zehntel grösser als das Befestigungslangloch im Gasauszug.Eine Schraube ist der Kopf schon ins langloch gerutscht und die andere Seite überdeckt noch ein paar Zehntel vom Kopf.Also wo hier eine Qualitätssicherung ist ? Der Auszug mit 2Flaschen kommt dann schon auf fast 50kg und das mit solchen Befestigungen.Verbesserung würde jeder Maschinenbaus die Verschraubung mit einer entsprechenden Unterlegscheibe.Aber Weinsberg macht da gar nichts, die Verschraubungssituation sollte eigentlich schon bei der Konstruktion bekannt gewesen sein.
Hallo heute mal wieder eine totale Schwachstelle in der Pepperkonstruktion gesehen.Bei mir sind die vorderen Schraubenköpfe nur ein paar Zehntel grösser als das Befestigungslangloch im Gasauszug.Eine Schraube ist der Kopf schon ins langloch gerutscht und die andere Seite überdeckt noch ein paar Zehntel vom Kopf.Also wo hier eine Qualitätssicherung ist ? Der Auszug mit 2Flaschen kommt dann schon auf fast 50kg und das mit solchen Befestigungen.Verbesserung würde jeder Maschinenbaus die Verschraubung mit einer entsprechenden Unterlegscheibe.Aber Weinsberg macht da gar nichts, die Verschraubungssituation sollte eigentlich schon bei der Konstruktion bekannt gewesen sein.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Ducato 2,3l 160Ps Handschalter Ez 02.2020 Zitat von RE11 am 2. September 2021, 19:28 Uhr Hallo,
bei mir schaut da so aus, da waren wohl die Schrauben alle 😂
Gruss
Ralf
Hallo,
bei mir schaut da so aus, da waren wohl die Schrauben alle 😂
Gruss
Ralf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Zitat von fuzzy am 2. September 2021, 20:15 Uhr Das sieht wirklich so aus,wie es sein soll.Da hat wohl einer am Band dein Unterschied der beiden Schraubenarten nicht erkannt .
Das sieht wirklich so aus,wie es sein soll.Da hat wohl einer am Band dein Unterschied der beiden Schraubenarten nicht erkannt .
Pepper MEG Ducato 2,3l 160Ps Handschalter Ez 02.2020
|