FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Befestigung von Taschen oder Boxen in der Garagentür

VorherigeSeite 2 von 2

Danke!

Greetz
Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo Gemeinde,

Zurück zum Thema.....ich hab mir die Produkte von Kiiper angeschaut. Das sind ja letztendlich 'nur' elastische Streifen die rechts und links unter Spannung mit einer Leiste montiert werden. ggf unten noch mit einem separaten Anschlag ergänzt werden. Die würde ich gerne in die Tür bauen für Kleinteile und Werkzeug. Taugt das? Leieren die Bänder schnell aus? rutschen Dinge unten leicht durch? Wer hat konkrtete Erfahrungen damit.

Gruß Jürgen (xuxuron)

Grüße Jürgen

Hallo Pepper Bastler,

wir haben das so gelöst. Haken und kurze dicke Schrauben aus dem Baumarkt. Dazu noch einen kräftigen Kleber. Die Taschen von Fiama sind auch klasse. Die halten so schon zwei Jahre ohne Probleme. Darin sind überwiegend unsere Schuhe. Wir haben auf jeder Seite so eine Tasche.

Viele Grüße von Sylvia und Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
hape1660 hat auf diesen Beitrag reagiert.
hape1660
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo Pepper-Fahrer,

die Tür zu nutzen haben wir uns hinsichtlich Belastung nicht getraut.
Daraus ist diese Lösung entstanden. Der FIAMMA- und der Thule -Organizer sind wirklich gute Hilfen z.B. dem Schuhthema
gerecht zu werden.

Schönen Tag für Euch alle.

Steffi & Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Ralf S haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergRalf S
VorherigeSeite 2 von 2