FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Befestigungsfrage: Einbau Brett in linken Schrank unter dem Bett

Moin,

die Überschrift sagt es ja schon, ich möchte ein Ablagebrett in den linken Schrank unter dem Bett einbauen (Fahrerseite). Dazu habe ich vier kleine Auflagehölzer erstellt, auf denen die Platte dann ruhen soll. Es soll eine Schuhablage werden.

Allerdings ist mein erster Versuch mit Holzleim gescheitert, da ich die Auflagehölzer nicht genug pressen kann. Womit könnte man sonst noch die Hölzer befestigen? Ich hätte Silikon, Uhu und Montagekleber direkt verfügbar.

Viele Grüße,

Pete

-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Warum nimmst nicht einfach passende Spacks?? Die Leisten vor bohren und dann einfach anschrauben.

LG Stefan

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Pete, ein Vorschlag, nimm aus dem Möbelbau die sogenannten Bodenträger, diese gibt es in vielen Ausführungen, dann benötigst Du keine Leisten.

Gruß Werner

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Damit sitzt das Brett allerdings nicht fest und rutscht herum. Ich würde auch Leisten nehmen und verschrauben.

Gruß Richy

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

die mit den zwei Nasen rasten ja auch ins Brett ein, das sollte reichen..
LG
Matthias

Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werner-bebracamper
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Genau,

Das hält, es rutscht Nichts ...

Gruß Werner

MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper