Begrenzungsleuchte / Umrissleuchte hinten oben linksZitat von xuxuron am 1. September 2023, 11:05 Uhr Hallo Gemeinde,
meine Kids haben sich die Abdeckung der Begrenzungsleuchte hinten oben links abgefahren. Sind wohl irgendwo an einem Ast hängengeblieben. Naja kommt halt vor.... Jetzt sollte ich schnellstmöglich eine neue besorgen aber konnte hier im Forum nicht rausfinden wo ich die bekommen kann. Alle Themen drehen sich hier im Forum bislang um die unteren gelben Leuchten, aber ich hab keine Quelle im Forum gefunden wo es die obere Leuchte gibt. Weiß jemand Bescheid?
P.S: die Leuchte selbst tut noch, nur das Gehäuse 'ging verloren' .....
Gruß xuxuron
Hallo Gemeinde,
meine Kids haben sich die Abdeckung der Begrenzungsleuchte hinten oben links abgefahren. Sind wohl irgendwo an einem Ast hängengeblieben. Naja kommt halt vor.... Jetzt sollte ich schnellstmöglich eine neue besorgen aber konnte hier im Forum nicht rausfinden wo ich die bekommen kann. Alle Themen drehen sich hier im Forum bislang um die unteren gelben Leuchten, aber ich hab keine Quelle im Forum gefunden wo es die obere Leuchte gibt. Weiß jemand Bescheid?
P.S: die Leuchte selbst tut noch, nur das Gehäuse 'ging verloren' .....
Gruß xuxuron
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Jürgen Zitat von JöPi am 1. September 2023, 11:26 Uhr Moin,
das sollte die Standard "Hella Umrissleuchte PMMA" sein.
Die gibt es überall im "Versierten Fachhandel" 😉
Auf linke / rechte Seite bei der Bestellung achten.
Gruß
Jörn
Moin,
das sollte die Standard "Hella Umrissleuchte PMMA" sein.
Die gibt es überall im "Versierten Fachhandel" 😉
Auf linke / rechte Seite bei der Bestellung achten.
Gruß
Jörn
xuxuron hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben Zitat von xuxuron am 1. September 2023, 12:02 Uhr alles klar....gefunden! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Thread kann zu 🙂
alles klar....gefunden! Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Thread kann zu 🙂
Grüße Jürgen
|