Bei meinen Pepper Bj. 23 fällt sporadisch die Wasserpumpe ausBei meinen Pepper Bj. 23 fällt sporadisch die Wasserpumpe aus. Wenn man nun im Bedienpanel den Pumpenschalter aus und wieder ein schaltet, dann geht die Pumpe wieder. Es passiert gerne in der Nacht wenn man mal pieseln muss.
Was kann das den sein?
Danke euch schon mal!
Bei meinen Pepper Bj. 23 fällt sporadisch die Wasserpumpe aus. Wenn man nun im Bedienpanel den Pumpenschalter aus und wieder ein schaltet, dann geht die Pumpe wieder. Es passiert gerne in der Nacht wenn man mal pieseln muss.
Was kann das den sein?
Danke euch schon mal!
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Mal zur Info - die EBL wurde getauscht und alles funktioniert wieder wie es soll.
Mal zur Info - die EBL wurde getauscht und alles funktioniert wieder wie es soll.
Willi Weinsberg, alexhem und Kirk haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergalexhemKirk LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
|