BekleidungZitat von MaGaDi am 1. April 2023, 18:35 Uhr Ich könnte mir Wetterbekleidung, also Softshell- oder Regenjacken gut vorstellen.
Ich könnte mir Wetterbekleidung, also Softshell- oder Regenjacken gut vorstellen.
Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Max am 1. April 2023, 19:34 Uhr Hallo zusammen,man könnte ,zB. bei der t shirt Bestellung seinen Namen mit angeben,der dann mit aufgedruckt wird ...,
Hallo zusammen,man könnte ,zB. bei der t shirt Bestellung seinen Namen mit angeben,der dann mit aufgedruckt wird ...,
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Jobelix am 1. April 2023, 21:28 Uhr 3D- Druck Artikel - für die, die keinen Drucker haben
EDIT:
Peinlich- hatten wir schon - leider nicht gesehen 😉
3D- Druck Artikel - für die, die keinen Drucker haben
EDIT:
Peinlich- hatten wir schon - leider nicht gesehen 😉
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Hi Jungs
Meine Holde Gattin ist etwas traurig das es die Shirts anscheinend nur für Herren gibt.
Vielleicht finden sich hier ja noch einige Damen die das genauso sehen, dann würde sich vielleicht eine Bestellung für die Damenwelt lohnen. 😉
Beste Grüße und weiter so!!!
Tommy
Hi Jungs
Meine Holde Gattin ist etwas traurig das es die Shirts anscheinend nur für Herren gibt.
Vielleicht finden sich hier ja noch einige Damen die das genauso sehen, dann würde sich vielleicht eine Bestellung für die Damenwelt lohnen. 😉
Beste Grüße und weiter so!!!
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Alf am 6. April 2023, 0:20 Uhr Moin Tommy,
Wir sind bereits dran, allerdings gestaltet sich die Suche in gleicher Qualität ungleich schwieriger🙄
Wir wollen unsere Damen ja adäquat ausstatten 😉
Beste Grüße
Alf
Moin Tommy,
Wir sind bereits dran, allerdings gestaltet sich die Suche in gleicher Qualität ungleich schwieriger🙄
Wir wollen unsere Damen ja adäquat ausstatten 😉
Beste Grüße
Alf
Der Siegener hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Matthias am 6. April 2023, 9:00 Uhr Schaut mal im Bereich der Schulbekleidung. Die fertigen Stückweiseund bieten sogar die Abwicklung mit an. Sogar kleine Gewinne für die Finanzierung (der Sinn eures Shops) kann man als Partner (Schule) definieren
M.
Schaut mal im Bereich der Schulbekleidung. Die fertigen Stückweiseund bieten sogar die Abwicklung mit an. Sogar kleine Gewinne für die Finanzierung (der Sinn eures Shops) kann man als Partner (Schule) definieren
M.
Alf hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Gertrud am 14. April 2023, 15:14 Uhr Sobald sie Damenkollektion eingestellt wird, werde ich für mich und für den Gatten was bestellen. Wegen Vermeidung von Verpackungsmüll möchte ich die Sachen nur gemeinsam bestellen.... Soll kein Druck aufbauen, aber macht endlich mal voran 😉
Ach ja, es wäre toll, wenn ihr die Größe der Teile in Zentimetern angebt, damit Fehlbestellungen vermieden werden.
Oder bringt zu den Treffen Klamotten mit, die man dann "auf Sicht" bestellen kann.
Nur ein Vorschlag....
Sobald sie Damenkollektion eingestellt wird, werde ich für mich und für den Gatten was bestellen. Wegen Vermeidung von Verpackungsmüll möchte ich die Sachen nur gemeinsam bestellen.... Soll kein Druck aufbauen, aber macht endlich mal voran 😉
Ach ja, es wäre toll, wenn ihr die Größe der Teile in Zentimetern angebt, damit Fehlbestellungen vermieden werden.
Oder bringt zu den Treffen Klamotten mit, die man dann "auf Sicht" bestellen kann.
Nur ein Vorschlag....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Peter am 26. April 2023, 16:45 Uhr Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, die Shirts und Polos in verschiedenen Farben anzubieten?!
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, die Shirts und Polos in verschiedenen Farben anzubieten?!
Zitat von Kaubo am 26. April 2023, 17:07 Uhr Hallo Peter,
natürlich besteht die Möglichkeit, das werden wir irgendwann sicherlich berücksichtigen. Da die T-Shirts eine sehr gute Qualität haben, ist der EK beachtlich. Wir müssen erst mal schauen, dass Ihr als User Käufe tätigt, damit wir wieder Kapazitäten haben, um weitere Artikel kaufen und drucken zu können.
Deshalb bestellt was das Zeug hält, das Geld wird für die Unterhaltung von my-pepper.de und dem Forum dringend benötigt!
Gruß Kai
Hallo Peter,
natürlich besteht die Möglichkeit, das werden wir irgendwann sicherlich berücksichtigen. Da die T-Shirts eine sehr gute Qualität haben, ist der EK beachtlich. Wir müssen erst mal schauen, dass Ihr als User Käufe tätigt, damit wir wieder Kapazitäten haben, um weitere Artikel kaufen und drucken zu können.
Deshalb bestellt was das Zeug hält, das Geld wird für die Unterhaltung von my-pepper.de und dem Forum dringend benötigt!
Gruß Kai
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai
|