FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beschädigung des Polyester-Kabinendaches

Das Polyester-Kabinendach unseres Pfeffers 2019 ist beschädigt. Es gibt Risse die immer grösser werden und kleine Löcher im Gelcoat. Der Händler hat dies bei Weinsberg gemeldet. Die Risse wurden genehmigt, aber die Löcher scheinen normal zu sein.. Gibt es mehr Mitglieder, die dieses Problem haben?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Erstbesitzer Pepper MEG 2019 und reise mit Frau und Jack Russel. Zusätzliche Optionen: Sumo Springs, E&P Hydraulische Stütze, Super B 150 Ah LiFePO4 Batterie, 2x Victron SmartSolar MPPT 100/20, 160W Sonnenkollektor und Samlex 1600W Wechselrichter.
Zitat von Binkie am 19. Januar 2020, 16:57 Uhr

Das Polyester-Kabinendach unseres Pfeffers 2019 ist beschädigt. Es gibt Risse die immer grösser werden und kleine Löcher im Gelcoat. Der Händler hat dies bei Weinsberg gemeldet. Die Risse wurden genehmigt, aber die Löcher scheinen normal zu sein.. Gibt es mehr Mitglieder, die dieses Problem haben?

Das sieht ja nicht so schön aus. Da würde ich mal von ausgehen dass das anstandslos von Weinsberg repariert wird. Wir hatten damals wegen der Undichtigkeit an der Heckwand keinerlei Probleme, unser Händler wo wir alles Services machen lassen hatte das alles geregelt und die Wand wurde komplett getauscht. Hat halt nur lange gedauert einen Termin zu bekommen, die Werkstätten sind alle voll. Ich lönnte mir vorstellen dass es ein Materialfehler ist wenn nicht durch irgendeinen Gegenstand hervorgerufen.