FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besteck ist beschlagen

Hallo, hab da ein Problem. Mit viel Liebe habe ich jetzt unseren Peppi eingeräumt.... Soll ja startklar sein wenn wir wieder dürfen. Hab jetzt aber festgestellt daß mein Besteck oder Schüsseln und Töpfe angelaufen sind. An was kann das liegen? Vielen Dank für Antworten

LG Manu&Winni

*Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben* Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi MF 2020 Peugeot Boxer

Hallo

Kalte Luft im Wagen da schlägt sich die Feuchtigkeit auf dem Metall ab.

Gruß Martin

Pepper MF 600 Peugeot Boxer Sog Selbstbau Aus dem schönen Münsterland

Hi.

Vielleicht hilft es wenn du 1 oder 2 Salzbeutel oder  Entfeuchtungsgranulat in einer Schüssel rein stellst. Gibt es fertig zu Kaufen. Das könnte funktionieren.

Gruß

Uwe

Zitat von Peppi@Home am 9. Februar 2021, 18:11 Uhr

Hallo, hab da ein Problem. Mit viel Liebe habe ich jetzt unseren Peppi eingeräumt.... Soll ja startklar sein wenn wir wieder dürfen. Hab jetzt aber festgestellt daß mein Besteck oder Schüsseln und Töpfe angelaufen sind. An was kann das liegen? Vielen Dank für Antworten

LG Manu&Winni

Hallo,

beschlagen (wie in der Überschrift) oder angelaufen (wie im Text)?

Gruß Frank

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Frank das Besteck und sonstiges Metall  oder so ist beschlagen, also feucht. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry. Ist das Beschlägen normal oder ist der Peppi nicht ganz dicht? 🤔

LG Manu&Winni

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
*Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben* Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi MF 2020 Peugeot Boxer

Wie oben schon beschrieben ist das völlig normal, da Physik.

Nennt man Kondensation 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensation

Gruß Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX