Besteck ist beschlagenZitat von Peppi@Home am 9. Februar 2021, 18:11 Uhr Hallo, hab da ein Problem. Mit viel Liebe habe ich jetzt unseren Peppi eingeräumt.... Soll ja startklar sein wenn wir wieder dürfen. Hab jetzt aber festgestellt daß mein Besteck oder Schüsseln und Töpfe angelaufen sind. An was kann das liegen? Vielen Dank für Antworten
LG Manu&Winni
Hallo, hab da ein Problem. Mit viel Liebe habe ich jetzt unseren Peppi eingeräumt.... Soll ja startklar sein wenn wir wieder dürfen. Hab jetzt aber festgestellt daß mein Besteck oder Schüsseln und Töpfe angelaufen sind. An was kann das liegen? Vielen Dank für Antworten
LG Manu&Winni
*Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben*
Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi
MF 2020 Peugeot Boxer Zitat von Schladdy am 9. Februar 2021, 18:35 Uhr Hallo
Kalte Luft im Wagen da schlägt sich die Feuchtigkeit auf dem Metall ab.
Gruß Martin
Hallo
Kalte Luft im Wagen da schlägt sich die Feuchtigkeit auf dem Metall ab.
Gruß Martin
Pepper MF 600 Peugeot Boxer
Sog Selbstbau
Aus dem schönen Münsterland Zitat von Peppiline am 9. Februar 2021, 19:35 Uhr Hi.
Vielleicht hilft es wenn du 1 oder 2 Salzbeutel oder Entfeuchtungsgranulat in einer Schüssel rein stellst. Gibt es fertig zu Kaufen. Das könnte funktionieren.
Gruß
Uwe
Hi.
Vielleicht hilft es wenn du 1 oder 2 Salzbeutel oder Entfeuchtungsgranulat in einer Schüssel rein stellst. Gibt es fertig zu Kaufen. Das könnte funktionieren.
Gruß
Uwe
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Februar 2021, 20:36 Uhr
Zitat von Peppi@Home am 9. Februar 2021, 18:11 Uhr
Hallo, hab da ein Problem. Mit viel Liebe habe ich jetzt unseren Peppi eingeräumt.... Soll ja startklar sein wenn wir wieder dürfen. Hab jetzt aber festgestellt daß mein Besteck oder Schüsseln und Töpfe angelaufen sind. An was kann das liegen? Vielen Dank für Antworten
LG Manu&Winni
Hallo,
beschlagen (wie in der Überschrift) oder angelaufen (wie im Text)?
Gruß Frank
Zitat von Peppi@Home am 9. Februar 2021, 18:11 Uhr
LG Manu&Winni
Hallo,
beschlagen (wie in der Überschrift) oder angelaufen (wie im Text)?
Gruß Frank
Zitat von Peppi@Home am 10. Februar 2021, 19:14 Uhr Vielen Dank für die schnellen Antworten. Frank das Besteck und sonstiges Metall oder so ist beschlagen, also feucht. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry. Ist das Beschlägen normal oder ist der Peppi nicht ganz dicht? 🤔
LG Manu&Winni
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Frank das Besteck und sonstiges Metall oder so ist beschlagen, also feucht. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, sorry. Ist das Beschlägen normal oder ist der Peppi nicht ganz dicht? 🤔
LG Manu&Winni
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. *Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben*
Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi
MF 2020 Peugeot Boxer Zitat von Jobelix am 11. Februar 2021, 9:55 Uhr Wie oben schon beschrieben ist das völlig normal, da Physik.
Nennt man Kondensation 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensation
Gruß Jo
Wie oben schon beschrieben ist das völlig normal, da Physik.
Nennt man Kondensation 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensation
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|